Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Broncos quarterback Russell Wilson 3 underhands a pass in front of Chargers Chris Rumph II at SoFi Stadium in Inglewood, California on Monday, October 17, 2022. The Chargers beat the Broncos 19-16. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY LAP2022101711 JONxSOOHOO
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Broncos QB Russell Wilson verletzt sich bei Overtime Niederlage

Lesezeit: 2 min

Der Denver Broncos Quarterback Russell Wilson erlitt bei der Niederlage in der Overtime gegen die Los Angeles Chargers eine Verletzung des Oberschenkels, wie Headcoach Nathaniel Hackett nach dem Spiel mitteilte.

Hackett machte keine näheren Angaben zur Schwere der Verletzung.

Wilson spielte bei jedem Offensive Snap für die Broncos, die nach einer weiteren frustrierenden Offense Vorstellung auf eine 2-4 Bilanz fielen.

Der Neuzugang der Broncos brachte seine ersten 10 Pässe an, konnte aber nicht an seinen guten Start anknüpfen. Nach der Halbzeitpause kam er nur noch auf 3 von 11 Pässen für 15 Yards und brachte keinen seiner Passversuche in der Overtime an.

Denver hatte den Ball gegen Ende des vierten Viertels bei einem Spielstand von 16-16 und zweimal in der Verlängerung, konnte aber nur ein First Down erzielen und verlor durch ein Field Goal der Chargers.

“Das ist sehr enttäuschend”, sagte Hackett. “Wir müssen auf der ganzen Linie mehr Einsatz zeigen. Das fängt bei mir als Trainer an, geht zu allen anderen Trainern und dann zu den Spielern… Wir hatten einige Gelegenheiten, und wir müssen sie auf einem höheren Niveau ausführen, wir müssen uns bessere Spielzüge einfallen lassen.”

Wilson beendete das Spiel mit 188 Yards und einem Touchdown durch die Luft. Seit Woche 1, als die Broncos gegen sein ehemaliges Team, die Seattle Seahawks, verloren, hat er keine 300 Yards Passing-Performance mehr gezeigt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sind daran interessiert, Quarterback Russell Wilson zu verpflichten und planen, sich mit ihm vor dem Beginn der Free Agency zu treffen,...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Advertisement
×