Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Von Miller

NFL News

Auch Broncos Star Von Miller positiv auf Covid-19 getestet

Lesezeit: 2 min

Nach Rams Center Brian Allen nun auch Broncos Pro Bowl Linebacker Von Miller positiv auf den covid-19 Virus getestet.

Gegenüber ‘9News’ bestätigte Miller telefonisch “ja, es ist wahr. Ich war gerade in der Krippe und bekam ein bisschen Husten. Wisst ihr, ich habe Asthma und vor ein paar Tagen bekam ich ein bisschen Husten. Meine Freundin hat es mir erzählt. Als ich im Schlaf gehustet habe, hat mein Husten nicht normal geklungen.”

Im Anschluss hat Millers Assistent ihm empfohlen einen Doktor aufzusuchen, bei welchem er am Dienstag getestet wurde. In einem Statement der Broncos hieß es, Miller möchte seine Diagnose öffentlich machen, um zu sensibilisieren und bewusst zu machen dass es jeden erwischen könnte.

Der Star Linebacker befindet sich derzeit weiterhin unter Beobachtung des Teamarztes und schildert weiter im Gespräch mit ‘9News’. “Es ist verrückt. Ich muss zu Hause in Quarantäne bleiben. Es gibt nicht wirklich irgendeine Medizin oder etwas in der Art. Dr. Geraghty hat mir gesagt inwiefern sich meine Atmung verändert hat…. um ehrlich zu sein, dass ist alles noch neu für mich. Es ist ungefähr eine Stunde her als ich erfahren habe damit ich positiv getestet wurde. Ich weiß nicht was passiert aber ich kann sagen, ich fühle mich gut. Ich bin immer noch Von und fühle mich nicht krank oder habe Schmerzen oder Ähnliches”

Von Miller postete später im Laufe des Donnerstags eine Instagram Story in der er sich für die Unterstützung nach der Nachricht bedankte.

Am 6. April erklärte der Broncos Linebacker in einer Pressekonferenz, dass er direkt nach der Saison in der Umgebung von San Francisco war um zu trainieren. Nach den Ausgangsbeschränkungen in der Bay-Area ist er jedoch am 16. März direkt nach Hause gereist. Zu diesem Zeitpunkt vernahm Von Miller jedoch noch keinerlei Anzeichen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Während des Gesprächs mit ‘9News’ machte Miller jedoch auch klar “Jeder macht das Gleiche durch. Es ist eine harte Zeit. Es ist verrückt. Selbst meine Mutter und meine Großmutter haben keine ähnlichen Erfahrungen gemacht und nun machen alle diese Erfahrung. Man muss einfach versuchen positiv zu bleiben. Alles was ich machen muss, kann ich zu Hause machen.

Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Top Story

Die Denver Broncos haben beschlossen, ihren Star-Quarterback Russell Wilson für die letzten beiden Spiele der Saison 2023 auf die Bank zu setzen, wie Ian...

Advertisement
×