fbpx
Von Miller

Coronavirus | Auch Broncos Star Von Miller positiv auf Covid-19 getestet Coronavirus

Werbung
image_pdfimage_print

Nach Rams Center Brian Allen nun auch Broncos Pro Bowl Linebacker Von Miller positiv auf den covid-19 Virus getestet.

Gegenüber ‘9News’ bestätigte Miller telefonisch “ja, es ist wahr. Ich war gerade in der Krippe und bekam ein bisschen Husten. Wisst ihr, ich habe Asthma und vor ein paar Tagen bekam ich ein bisschen Husten. Meine Freundin hat es mir erzählt. Als ich im Schlaf gehustet habe, hat mein Husten nicht normal geklungen.”

Im Anschluss hat Millers Assistent ihm empfohlen einen Doktor aufzusuchen, bei welchem er am Dienstag getestet wurde. In einem Statement der Broncos hieß es, Miller möchte seine Diagnose öffentlich machen, um zu sensibilisieren und bewusst zu machen dass es jeden erwischen könnte.

Der Star Linebacker befindet sich derzeit weiterhin unter Beobachtung des Teamarztes und schildert weiter im Gespräch mit ‘9News’. “Es ist verrückt. Ich muss zu Hause in Quarantäne bleiben. Es gibt nicht wirklich irgendeine Medizin oder etwas in der Art. Dr. Geraghty hat mir gesagt inwiefern sich meine Atmung verändert hat…. um ehrlich zu sein, dass ist alles noch neu für mich. Es ist ungefähr eine Stunde her als ich erfahren habe damit ich positiv getestet wurde. Ich weiß nicht was passiert aber ich kann sagen, ich fühle mich gut. Ich bin immer noch Von und fühle mich nicht krank oder habe Schmerzen oder Ähnliches”

Von Miller postete später im Laufe des Donnerstags eine Instagram Story in der er sich für die Unterstützung nach der Nachricht bedankte.

Am 6. April erklärte der Broncos Linebacker in einer Pressekonferenz, dass er direkt nach der Saison in der Umgebung von San Francisco war um zu trainieren. Nach den Ausgangsbeschränkungen in der Bay-Area ist er jedoch am 16. März direkt nach Hause gereist. Zu diesem Zeitpunkt vernahm Von Miller jedoch noch keinerlei Anzeichen.

Während des Gesprächs mit ‘9News’ machte Miller jedoch auch klar “Jeder macht das Gleiche durch. Es ist eine harte Zeit. Es ist verrückt. Selbst meine Mutter und meine Großmutter haben keine ähnlichen Erfahrungen gemacht und nun machen alle diese Erfahrung. Man muss einfach versuchen positiv zu bleiben. Alles was ich machen muss, kann ich zu Hause machen.

Keith Allison
Mehr:  Comeback-Kandidaten 2020
Werbung

Related Posts

Kommentieren