Folge FootballR

Hi, was suchst du?

imago images / Icon SMI

NFL News

Browns öffnen ihre Anlagen nach Covid-Shutdown

Lesezeit: 2 min

Zwei Tage vor ihrem ersten Playoff Spiel seit 18 Jahren öffnen die Cleveland Browns wieder ihre Pforten und können die Trainingsvorbereitungen aufnehmen.

Die NFL gab der Franchise aus Cleveland grünes Licht, am Freitagabend das erste Mal in dieser Woche zu trainieren. Die Anlagen der Browns waren seit positiven Covid-19 Tests bei Headcoach Kevin Stefanski und 4 weiterer Personen, seit Dienstag dieser Woche geschlossen. Die Trainingseinheiten am Mittwoch und Donnerstag mussten daher abgesagt werden. Statt einem gemeinsamen Training bereiteten sich die Spieler in der Zwischenzeit individuell auf das Wild Card Spiel am Sonntag gegen die Pittsburgh Steelers vor.

Aufgrund der positiven Tests, müssen die Browns am Sonntag dennoch auf ihren Headcoach Kevin Stefanski, Pro Bowl Guard Joel Bitonio, Safety Ronnie Harrison und zwei weiteren Coaches verzichten. Darüber hinaus fehlte All-Pro Right Tackle Jack Conklin am Freitagstraining krankheitsbedingt und wird derzeit für Sonntag als fraglich gelistet. Auch Star Defensive End Myles Garrett (Schulter) und Defensive Tackle Sheldon Richardson (Nacken) sind derzeit als fraglich vermerkt. HC Stefanski ist jedoch sicher, dass sie im Sonntagsspiel gegen die Steelers auflaufen können.

Alle Spieler der Cleveland Browns, die am Donnerstag und Freitag getestet wurden, erhielten ein negatives Testergebnis. Um die Risiken und möglichen Kontakte weiter einzuschränken, werden die Browns nach den Einheiten am Samstag nach Pittsburgh fliegen und nicht, wie üblich, mit dem Bus fahren.

Widereceiver Jarvis Landry äußerte sich nach dem abgesagten Donnerstagstraining. “Wir müssen uns auf das Timing und die Dinge verlassen, an denen wir bis jetzt mit begrenzten Wiederholungen gearbeitet haben. Wir können das nicht als Ausrede benutzen. Wir können das nicht als etwas nutzen, das uns hindern wird. Wir müssen nur einen Weg finden [Anm. das Wild-Card Spiel zu gewinnen].”

Auch Offensive Coordinator Van Pelt war sich am Donnerstag sicher. “Dieses Team kämpft. Das ist ein Team, das belastbar ist. …. Ich fühle mich wirklich gut, das Team nach Pittsburgh zu bringen. Egal wer am Ende im Roster übrig bleibt. Ich weiß, dass sie ihr Bestes geben werden.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Cleveland Browns treten am Sonntag das erste Mal seit 18 Jahren in einem Playoff Spiel an und treffen in der Wild-Card auf die Pittsburgh Steelers.

imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

NFL News

Kevin Stefanski, der Head Coach der Cleveland Browns, wurde bei den NFL Honors am Donnerstag als Trainer des Jahres 2023 ausgezeichnet. Dies ist bereits...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

Advertisement
×