Folge FootballR

Hi, was suchst du?

TAMPA, FL - OCTOBER 18: Chris Godwin 14 of the Buccaneers signals first down during the regular season game between the Green Bay Packers and the Tampa Bay Buccaneers on October 18, 2020 at Raymond James Stadium in Tampa, Florida. Photo by Cliff Welch/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA OCT 18 Packers at Buccaneers Icon357201018006
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Buccaneers und Chris Godwin einigen sich auf Vertrag über 3 Jahre

Lesezeit: 2 min

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Chris Godwin haben sich auf einen neuen Dreijahresvertrag über 60 Millionen Dollar geeinigt, in dem 40 Millionen Dollar garantiert sind, wie Adam Schefter von ESPN berichtet.

Beide Seiten hatten an einer Verlängerung gearbeitet, waren aber nicht in der Lage, vor Ablauf der Franchise-Tag Frist am 8. März eine Einigung zu erzielen. Godwin verdiente im vergangenen Jahr 15,98 Millionen Dollar unter der Franchise-Tag und hätte in der zweiten Saison mit der Tag 19,18 Millionen Dollar bekommen.

Godwin führte Tampa Bay mit 98 Catches und 1.103 Yards im Jahr 2021 an, obwohl er sich in Woche 15 das Kreuzband riss. Der 26-Jährige, der in zwei der letzten drei Seasons mehr als 1.000 Receiving-Yards erzielt hat, fing letztes Jahr auch fünf Touchdowns.

Der Receiver wurde 2019 zum ersten Mal in den Pro Bowl gewählt, nachdem er mit 1.333 Yards und neun Touchdowns seine Karrierebestleistung aufgestellt hatte.

Godwins neues durchschnittliches Jahresgehalt von 20 Millionen Dollar setzt ihn mit Mike Williams und Amari Cooper gleich.

Mike Evans und Godwin haben den Buccaneers in den letzten Jahren eines der besten Receiver-Duos der NFL beschert. Im Jahr 2022 werden die beiden mit Wideout Russell Gage einen neuen Teamkollegen haben, der in dieser Saison bei Tampa Bay unterschrieben hat, nachdem er einige Zeit bei den Atlanta Falcons verbracht hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

Advertisement
×