Zusammenfassung
Die Buccaneers müssen gegen Seattle auf Running Back Bucky Irving verzichten. Sein Ausfall verschärft die Verletzungssorgen – Rachaad White übernimmt als Hauptballträger, Evans fehlt ebenfalls weiter.
Lies den Artikel um noch mehr über folgende Themen zu erfahren:
- Irving mit starkem Saisonstart vor seiner Fußverletzung
- Weitere Ausfälle: Mike Evans und Jamel Dean schwächen die Bucs zusätzlich
Die Tampa Bay Buccaneers müssen am Sonntag im Heimspiel gegen die Seattle Seahawks auf ihren jungen Running Back Bucky Irving verzichten.
Fußverletzung stoppt Bucky Irving
Der 23-Jährige zog sich eine Fußverletzung zu und wurde von den Ärzten als „week-to-week“ eingestuft. Bereits am Mittwoch war Irving mit Krücken und Schutzschuh gesichtet worden, trainieren konnte er die gesamte Woche nicht. Laut ESPN-Insider Jeremy Fowler ist auch ein Einsatz in Week 6 gegen die San Francisco 49ers fraglich.
Irving war stark in die Saison gestartet: In vier Partien verzeichnete er 90 Touches für 430 Yards sowie zwei Touchdowns.
Mit Irvings Ausfall rückt Rachaad White in die Rolle des primären Ballträgers. Dahinter soll Sean Tucker als Backup mehr Einsatzzeit bekommen, während Rookie Josh Williams erstmals als dritter Running Back im aktiven Kader stehen dürfte.
Weitere Verletzungssorgen in Tampa
Die Verletzungssituation der Buccaneers bleibt angespannt:
- Mike Evans fällt mit einer Hamstring-Verletzung weiterhin aus.
- Cornerback Jamel Dean wurde nach einer Hüftverletzung ebenfalls für Sonntag gestrichen.
Bereits zum Saisonstart hatten die Bucs auf Chris Godwin und Left Tackle Tristan Wirfs verzichten müssen – diese sind vorerst zumindest zurück. Damit muss Head Coach Todd Bowles einmal mehr improvisieren – und das ausgerechnet gegen ein Seattle-Team, das mit 3-1 stark in die Saison gestartet ist.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.
Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.
Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

