Folge FootballR

Hi, was suchst du?

September 26, 2021, Minneapolis, MN, USA - United States: Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson (3) passes in the
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Commanders boten mehrere First Round Picks für Russell Wilson

Lesezeit: 2 min

Die Washington Commanders haben den Seattle Seahawks mehrere Erstrunden-Picks angeboten, um Quarterback Russell Wilson zu bekommen. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Berichten zufolge wollte Washington in der Offseason viel Geld für einen routinierten Quarterback ausgeben. Letztes Jahr wurde der Markt zwar vom Team durchkämmt, aber nur Ryan Fitzpatrick geholt und Taylor Heinicke neu verpflichtet.

Über Wilson wird schon seit mehr als einem Jahr spekuliert. In der vergangenen Offseason schien er sich mit Head Coach Pete Carroll zerstritten zu haben, doch jetzt scheinen die beiden wieder auf einer Wellenlänge zu sein.

Der 33-jährige Quarterback, der seine gesamte Karriere in Seattle verbracht hat, hat in den letzten Monaten wiederholt gesagt, dass er seine Karriere im pazifischen Nordwesten fortsetzen möchte. Carroll und die Seahawks haben die gleiche Haltung eingenommen.

“Wir haben nicht die Absicht, uns dorthin zu bewegen”, sagte Carroll auf dem NFL Scouting Combine, als er am Mittwoch auf einen möglichen Trade von Wilson angesprochen wurde.

Obwohl Wilson 2021 nicht seine beste Saison hatte, übertraf er dennoch Washingtons Quarterbacks. Er beendete die Saison mit 3.113 Yards, 25 Touchdowns und sechs Interceptions, während er drei Spiele wegen einer Fingerverletzung verpasste.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Sowohl Seattle als auch Washington beendeten die letzte Saison mit einem  7-10 Record und verpassten die Playoffs.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

Advertisement
×