Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
September 26, 2021, Minneapolis, MN, USA - United States: Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson (3) passes in the
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Commanders boten mehrere First Round Picks für Russell Wilson

Lesezeit: 2 min

Die Washington Commanders haben den Seattle Seahawks mehrere Erstrunden-Picks angeboten, um Quarterback Russell Wilson zu bekommen. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Berichten zufolge wollte Washington in der Offseason viel Geld für einen routinierten Quarterback ausgeben. Letztes Jahr wurde der Markt zwar vom Team durchkämmt, aber nur Ryan Fitzpatrick geholt und Taylor Heinicke neu verpflichtet.

Über Wilson wird schon seit mehr als einem Jahr spekuliert. In der vergangenen Offseason schien er sich mit Head Coach Pete Carroll zerstritten zu haben, doch jetzt scheinen die beiden wieder auf einer Wellenlänge zu sein.

Der 33-jährige Quarterback, der seine gesamte Karriere in Seattle verbracht hat, hat in den letzten Monaten wiederholt gesagt, dass er seine Karriere im pazifischen Nordwesten fortsetzen möchte. Carroll und die Seahawks haben die gleiche Haltung eingenommen.

“Wir haben nicht die Absicht, uns dorthin zu bewegen”, sagte Carroll auf dem NFL Scouting Combine, als er am Mittwoch auf einen möglichen Trade von Wilson angesprochen wurde.

Obwohl Wilson 2021 nicht seine beste Saison hatte, übertraf er dennoch Washingtons Quarterbacks. Er beendete die Saison mit 3.113 Yards, 25 Touchdowns und sechs Interceptions, während er drei Spiele wegen einer Fingerverletzung verpasste.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Sowohl Seattle als auch Washington beendeten die letzte Saison mit einem  7-10 Record und verpassten die Playoffs.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 87 − 82 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Drew Lock, Quarterback der Seattle Seahawks, wird am Donnerstag nicht gegen die Chicago Bears spielen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie das...

NFL

Die arthroskopische Operation am Knie von Quarterback, Zach Wilson, war ein Erfolg. Der 23-Jährige hat die Chance, in Woche 1 zu spielen, aber die...

NFL

Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson plant, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung abzubrechen, wenn bis zum Beginn der Regular Season keine Einigung erzielt wird. “Wir...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird voraussichtlich zwei bis vier Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Spiel am Freitag einen Meniskusriss...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird sich einem MRT unterziehen, nachdem er sich am Freitag beim 24-21 Preseason Game gegen die...

NFL

Der Quarterback der Minnesota Vikings, Kirk Cousins, wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird den Saisonauftakt (Preseason) am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders...

NFL

Die Cleveland Browns werden einen Trade rund um Quarterback Jimmy Garoppolo in Erwägung ziehen, falls die Sperre von Deshaun Watson von sechs Spielen auf...

Advertisement