Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Davante Adams
Foto: Keith Allison

Focus

Davante Adams: “Ich bin der beste Receiver in der NFL”

Lesezeit: 2 min

Der Green Bay Packers Receiver Davante Adams spielt die beste Saison seiner Karriere und ist bereit, sich in der Receiving Elite zu platzieren.

“Ich denke, ich bin der beste Receiver in der NFL.”, sagte Adams gegenüber dem Portal PackersNews.

Adams liegt in dieser Saison auf Platz sechs bei Receptions (77), an achter Stelle bei den Receiving Yards (1.022) und auf Rang vier bei den Touchdowns (10).

Der talentierte Ballfänger ist einer von nur drei Receivern neben Adam Thielen und Michael Thomas, die in jeder dieser 3 Statistiken unter den ersten acht zu finden sind.

“Ich habe das Gefühl, wenn man die Leute fragt, dass viele sagen werden, dass ich ein Top-Receiver bin”, sagte Adams. “Aber wenn Sie die Leute nach ihren Top Receivern fragen, werden sie mich nicht erwähnen… Die Top 5 sind immer wieder die gleichen Celebrities.”

Dies ist das erste Jahr, in dem Adams Bälle für mehr als 1.000 Yards hat, er hat allerdings noch nie eine volle Saison gespielt und kam 2016 auf 997 Yards.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Packers (4-6-1) werden am Sonntag Gastgeber der Arizona Cardinals sein, und Adams muss sich wohl gegen Superstar Patrick Peterson durchsetzen.

“Es ist zu diesem Zeitpunkt nicht fair von mir, (..) zu sagen, dass ich der Beste bin. Aber ich fühle mich aktuell wie der beste Receiver.”

“Ich muss einfach mit (meinen Leistungen) weiter machen. Dann kommt mehr Anerkennung.”

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement