fbpx
>> Playoff Picture 2021 <<
Davante Adams

| Davante Adams: “Ich bin der beste Receiver in der NFL”

Werbung
image_pdfimage_print

Der Green Bay Packers Receiver Davante Adams spielt die beste Saison seiner Karriere und ist bereit, sich in der Receiving Elite zu platzieren.

“Ich denke, ich bin der beste Receiver in der NFL.”, sagte Adams gegenüber dem Portal PackersNews.

Adams liegt in dieser Saison auf Platz sechs bei Receptions (77), an achter Stelle bei den Receiving Yards (1.022) und auf Rang vier bei den Touchdowns (10).

Der talentierte Ballfänger ist einer von nur drei Receivern neben Adam Thielen und Michael Thomas, die in jeder dieser 3 Statistiken unter den ersten acht zu finden sind.

“Ich habe das Gefühl, wenn man die Leute fragt, dass viele sagen werden, dass ich ein Top-Receiver bin”, sagte Adams. “Aber wenn Sie die Leute nach ihren Top Receivern fragen, werden sie mich nicht erwähnen… Die Top 5 sind immer wieder die gleichen Celebrities.”

Dies ist das erste Jahr, in dem Adams Bälle für mehr als 1.000 Yards hat, er hat allerdings noch nie eine volle Saison gespielt und kam 2016 auf 997 Yards.

Die Packers (4-6-1) werden am Sonntag Gastgeber der Arizona Cardinals sein, und Adams muss sich wohl gegen Superstar Patrick Peterson durchsetzen.

“Es ist zu diesem Zeitpunkt nicht fair von mir, (..) zu sagen, dass ich der Beste bin. Aber ich fühle mich aktuell wie der beste Receiver.”

“Ich muss einfach mit (meinen Leistungen) weiter machen. Dann kommt mehr Anerkennung.”

Foto: Keith Allison
Mehr:  George Paton einigt sich mit den Broncos auf GM Vertrag

Related Posts

Kommentieren