Connect with us

Hi, what are you looking for?

DETROIT, MI - DECEMBER 19: Detroit Lions quarterback Jared Goff 16 calls a play in the huddle during the game between the Detroit Lions and the Arizona Cardinals on Sunday December 19, 2021 at Ford Field in Detroit, MI. Photo by Steven King/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA DEC 19 Cardinals at Lions Icon258202112190050
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Die Detroit Lions wurden für “Hard Knocks” 2022 ausgewählt

Lesezeit: 4 min

Wie das Team am Montag bekannt gab, wird die HBO-Sendung “Hard Knocks” die Detroit Lions im Vorfeld der Saison 2022 zeigen.

Hard Knocks - Detroit Lions

Foto: Twitter | Detroit Lions

Die fünf Episoden umfassende Staffel wird am 9. August Premiere feiern.

“Wir sind begeistert von der Möglichkeit, die Stadt Detroit und die großartige Kultur, die wir bei den Lions aufbauen, zu präsentieren”, sagte der Detroit Lions Präsident Rod Wood. “HBO Sports und NFL Films sind die Besten der Besten, und wir wissen, dass sie hervorragende Partner sein werden, um unsere Geschichte mit Football-Fans auf der ganzen Welt zu teilen.”

Die Lions gehen in ihre zweite Saison unter Headcoach Dan Campell. Das NFC North Team beendete die vergangene Saison mit einem 3-13-1 Record und sicherte sich für den NFL Draft 2022 den zweiten Pick.

“Hard Knocks” geht in sein drittes Jahrzehnt bei den NFL Trainingscamps und wir sind begeistert und dankbar für die Gelegenheit, eine historische Franchise wie die Lions zu präsentieren”, sagte Ken Rodgers von NFL Films. “Die Stadt, die Kultur und der Trainerstab in Detroit haben eine aufregende Energie, die die Serie in diesem Sommer zu einem Muss im Fernsehen machen wird.”

HBO hat seine kultige Serie im vergangenen Jahr erweitert und begleitete zum ersten Mal ein Team während der Regular Season. Die Indianapolis Colts waren das erste Team, das in dern neuen Ausgabe vorgestellt wurde. 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Doku-Serie, die für ihre Einblicke in ein Team während des Trainingscamps bekannt ist, feierte am 17. November Premiere und wurde bis zum Ende der Saison 2021 der Colts jeden Mittwoch fortgesetzt.

Das Team der diesjährigen Mid-Season-Ausgabe von “Hard Knocks” wurde noch nicht bekannt gegeben.

In der Standard “Hard Knocks” Ausgabe 2021 waren die Cowboys zu sehen. Dallas war eines von fünf Teams, die 2021 in der engeren Auswahl waren, zusammen mit den Arizona Cardinals, Carolina Panthers, New York Giants und Denver Broncos. Im Jahr zuvor teilten sich die Los Angeles Rams und die Los Angeles Chargers die Bühne. Es war das erste Mal, dass zwei Teams gleichzeitig bei “Hard Knocks” zu sehen waren.

Seit 2014 dürfen Teams die Teilnahme ablehnen, wenn sie einen neuen Headcoach haben, in den letzten beiden Seasons die Playoffs erreicht haben oder innerhalb der letzten 10 Jahre in der Show aufgetreten sind.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 34 − = 32

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL

Der Washington Commanders Wide Receiver Terry McLaurin unterzeichnet eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre, die bis zu 71 Millionen Dollar wert ist. Das berichten Quellen...

Advertisement
Werbung