Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
DETROIT, MI - DECEMBER 19: Detroit Lions quarterback Jared Goff 16 calls a play in the huddle during the game between the Detroit Lions and the Arizona Cardinals on Sunday December 19, 2021 at Ford Field in Detroit, MI. Photo by Steven King/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA DEC 19 Cardinals at Lions Icon258202112190050
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Die Detroit Lions wurden für “Hard Knocks” 2022 ausgewählt

Lesezeit: 3 min

Wie das Team am Montag bekannt gab, wird die HBO-Sendung “Hard Knocks” die Detroit im Vorfeld der Saison 2022 zeigen.

Hard Knocks - Detroit Lions

Foto: Twitter | Detroit Lions

Die fünf Episoden umfassende Staffel wird am 9. August Premiere feiern.

“Wir sind begeistert von der Möglichkeit, die Stadt Detroit und die großartige Kultur, die wir bei den Lions aufbauen, zu präsentieren”, sagte der Detroit Lions Präsident Rod Wood. “HBO Sports und NFL Films sind die Besten der Besten, und wir wissen, dass sie hervorragende Partner sein werden, um unsere Geschichte mit Football-Fans auf der ganzen Welt zu teilen.”

Die Lions gehen in ihre zweite Saison unter Headcoach Dan Campell. Das NFC North Team beendete die vergangene Saison mit einem 3-13-1 Record und sicherte sich für den NFL Draft 2022 den zweiten Pick.

“Hard Knocks” geht in sein drittes Jahrzehnt bei den NFL Trainingscamps und wir sind begeistert und dankbar für die Gelegenheit, eine historische Franchise wie die Lions zu präsentieren”, sagte Ken Rodgers von NFL Films. “Die Stadt, die Kultur und der Trainerstab in Detroit haben eine aufregende Energie, die die Serie in diesem Sommer zu einem Muss im Fernsehen machen wird.”

HBO hat seine kultige Serie im vergangenen Jahr erweitert und begleitete zum ersten Mal ein Team während der Regular Season. Die Indianapolis Colts waren das erste Team, das in dern neuen Ausgabe vorgestellt wurde. 

Die Doku-Serie, die für ihre Einblicke in ein Team während des Trainingscamps bekannt ist, feierte am 17. November Premiere und wurde bis zum Ende der Saison 2021 der Colts jeden Mittwoch fortgesetzt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Das Team der diesjährigen Mid-Season-Ausgabe von “Hard Knocks” wurde noch nicht bekannt gegeben.

In der Standard “Hard Knocks” Ausgabe 2021 waren die Cowboys zu sehen. Dallas war eines von fünf Teams, die 2021 in der engeren Auswahl waren, zusammen mit den Arizona Cardinals, Carolina Panthers, New York Giants und Denver Broncos. Im Jahr zuvor teilten sich die Los Angeles Rams und die Los Angeles Chargers die Bühne. Es war das erste Mal, dass zwei Teams gleichzeitig bei “Hard Knocks” zu sehen waren.

Seit 2014 dürfen Teams die Teilnahme ablehnen, wenn sie einen neuen Headcoach haben, in den letzten beiden Seasons die Playoffs erreicht haben oder innerhalb der letzten 10 Jahre in der Show aufgetreten sind.

 

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

NFL News

Die Detroit Lions gaben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown eine vierjährige Vertragsverlängerung, die mehr als 120 Millionen Dollar und 77 Millionen garantierte Dollar umfasst...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

Die NFL verändert das Konzept der beliebten Dokuserie

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Die emotionale Entscheidung von Ben Johnson, in Detroit zu bleiben

NFL News

Ein Kampf bis zum Schluss, doch der Super Bowl bleibt unerreicht

Advertisement
×