Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Seattle Seahawks vs Detroit Lions Seattle Seahawks wide receiver DK Metcalf 14 carries the ball during an NFL, American Football Herren, USA football game between the Detroit Lions and the Seattle Seahawks in Detroit, Michigan USA, on Sunday, October 2, 2022. Detroit Michigan United States PUBLICATIONxNOTxINxFRA Copyright: xAmyxLemusx originalFilename:lemus-seattles221002_npZfA.jpg
Foto: IMAGO / NurPhoto

NFL News

DK Metcalf: Wir haben ein ganzes Arsenal an ‘Waffen’

Lesezeit: 2 min

Die Seattle Seahawks investierten im April zwei hohe -Picks, um ihre Offense zu stärken. In der ersten Runde wählten sie den Wide Receiver Jaxon Smith-Njigba (JSN) und in der zweiten Runde den Runningback Zach Charbonnet aus. Diese Entscheidungen verleihen den Seahawks das Potenzial, eine der explosivsten Offense in der NFL zu haben.

Smith-Njigba passt perfekt neben den Stars DK Metcalf und Tyler Lockett in die verschiedenen WR-Aufstellungen, während Charbonnets Fähigkeiten gut mit dem jungen und explosiven Runningback Kenneth Walker harmonieren. Während der Gatorade Player of the Year Awards lobte DK Metcalf in einem Interview mit Taylor Bisciotti von NFL Network die Rookies und ihre Fähigkeiten.

“Erst einmal möchte ich seine Persönlichkeit erwähnen”, antwortete DK Metcalf auf die Frage nach JSN. “Er ist ein großartiger Kerl. Und auf dem Feld ist er ein ausgezeichneter Route-Runner mit hervorragenden Händen. Ich denke, er wird die Offense noch weiter öffnen. Mit Zach Charbonnet auf der Runningback-Position, genauso wie Ken Walker. Gemeinsam werden sie großartige Dinge leisten. Wir haben ein ganzes Arsenal an Waffen in der Offense. Und mit Bobby (Wagner) in der Defense haben wir einen Anführer, der nicht nur die Defense, sondern das gesamte Team führt.”

In dieser Offseason war Geno Smith der größte Gewinner in Seattle. Er erhielt nicht nur einen langfristigen Vertrag für sein 11. Jahr, sondern es wurden auch keine jungen Konkurrenten auf der Quarterback-Position hinzugefügt. Zusätzlich verstärkten die Seahawks die Offense mit frühen Draft-Picks.

Wenn die jungen Offensive-Linemen sich im Vergleich zur soliden letzten Saison noch weiter verbessern, könnte Smith in 2023 groß herauskommen. Natürlich steht das alles noch lediglich auf dem Papier. Es bestehen immer noch Fragen zur Defense, die in der letzten Saison oft nahezu auseinandergenommen wurde.

Doch während die Seahawks im letzten Jahr, nach dem Russell Wilson-Trade, noch als ein Team im Wiederaufbau betrachtet wurden, geht die Franchise aus Seattle nun als wahrer Anwärter für die NFC-Krone in die neue Saison. “Wir müssen entscheiden, welche Art von Team wir sein wollen und uns nicht nur von äußeren Einflüssen beeinflussen lassen”, sagte DK Metcalf. “Sonntags müssen wir einfach alle eine Einheit von Brüdern sein, die füreinander spielen. Dann wird schon alles seinen richtigen Weg gehen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der ehemalige Safety der Seattle Seahawks, Jamal Adams, steht vor einer möglichen neuen Herausforderung. Am Dienstag traf sich der dreifache Pro Bowler mit den...

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Seahawks

Die Ära von Pete Carroll als Head Coach der Seattle Seahawks ist zu Ende, wie Quellen Adam Schefter von ESPN und die Seahawks selbst...

Advertisement
×