Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bobby Wagner kehrt zu den Seahawks zurück
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

LB Bobby Wagner kehrt zu den Seahawks zurück

Lesezeit: 3 min

Der LB Bobby Wagner kehrt dorthin zurück, wo er seine Hall of Fame Karriere aufgebaut hat. Die Seattle Seahawks gaben am Samstag bekannt, dass sie sich mit dem Free Agent Linebacker geeinigt haben und twitterten später ein Bild von Wagner bei der Vertragsunterzeichnung.

Damit verpflichten die Seahawks den wohl größten Defense Star in der Geschichte ihrer Franchise erneut und schließen gleichzeitig eine große Lücke in ihrem Linebacker Corps. Gleichzeitig signalisiert der Move, dass sich die Wogen nach Wagners chaotischem Abgang in der letzten Saison wieder geglättet haben.

Eine Quelle sagte Adam Schefter von ESPN, dass Wagners Vertrag über ein Jahr läuft und 7 Millionen Dollar Wert ist.

Der LB Bobby Wagner schrieb auf Twitter: “Froh, wieder in Seattle zu sein! Es bedeutet eine Menge, zurückkommen zu können! Lasst uns loslegen!”

Die Nachricht von Wagners Rückkehr wurde von Seattle Seahawks Safety Quandre Diggs verkündet, der sich öffentlich dafür eingesetzt hatte, dass das Team ihn zurückholt, seit Wagner und die Los Angeles Rams Anfang letzten Monats einvernehmlich beschlossen hatten, getrennte Wege zu gehen.

LB Bobby Wagner Seahawks Reunion

Der General Manager der Seahawks, John Schneider, sagte vor dem Beginn der Free Agency, dass er und Trainer Pete Carroll mit Bobby Wagner, 32, über eine mögliche Rückkehr gesprochen hätten. Am Donnerstag sagte Schneider gegenüber Seattle Sports 710 AM, dass die beiden Seiten weiterhin in Gesprächen seien.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Wir haben mit Bobby gesprochen, und ich kann Ihnen nur sagen, dass wir abwarten werden, wie sich das Ganze entwickelt”, sagte Schneider. “Jeder weiß, wie viel Respekt wir vor Bobby haben … Er hatte eine großartige Saison im letzten Jahr. Wir werden weiterhin mit ihm sprechen und in Kontakt bleiben und sehen, wie es weitergeht.”

Wide Receiver Tyler Lockett und Tight End Will Dissly waren unter den Seahawks, die Wagners Rückkehr in den sozialen Medien feierten.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Die NFL teilte den Teams am Freitag mit, dass die Salary Cap 2024 bei 255,4 Millionen Dollar liegen wird. Das berichtet Mike Garafolo vom...

NFL News

Bei einer Schießerei am Ende der Super Bowl Parade der Kansas City Chiefs gab es mindestens ein Todesopfer und acht Verletzte sowie verängstigte Fans,...

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

NFL News

Dan Quinn, der Architekt der Cowboys Defense, wird neuer Head Coach der Commanders

Advertisement