Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bobby Wagner kehrt zu den Seahawks zurück
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

LB Bobby Wagner kehrt zu den Seahawks zurück

Lesezeit: 2 min

Der LB Bobby Wagner kehrt dorthin zurück, wo er seine Hall of Fame Karriere aufgebaut hat. Die Seattle Seahawks gaben am Samstag bekannt, dass sie sich mit dem Free Agent Linebacker geeinigt haben und twitterten später ein Bild von Wagner bei der Vertragsunterzeichnung.

Damit verpflichten die Seahawks den wohl größten Defense Star in der Geschichte ihrer Franchise erneut und schließen gleichzeitig eine große Lücke in ihrem Linebacker Corps. Gleichzeitig signalisiert der Move, dass sich die Wogen nach Wagners chaotischem Abgang in der letzten Saison wieder geglättet haben.

Eine Quelle sagte Adam Schefter von ESPN, dass Wagners Vertrag über ein Jahr läuft und 7 Millionen Dollar Wert ist.

Der LB Bobby Wagner schrieb auf Twitter: “Froh, wieder in Seattle zu sein! Es bedeutet eine Menge, zurückkommen zu können! Lasst uns loslegen!”

Die Nachricht von Wagners Rückkehr wurde von Seattle Seahawks Safety Quandre Diggs verkündet, der sich öffentlich dafür eingesetzt hatte, dass das Team ihn zurückholt, seit Wagner und die Los Angeles Rams Anfang letzten Monats einvernehmlich beschlossen hatten, getrennte Wege zu gehen.

LB Bobby Wagner Seahawks Reunion

Der General Manager der Seahawks, John Schneider, sagte vor dem Beginn der Free Agency, dass er und Trainer Pete Carroll mit Bobby Wagner, 32, über eine mögliche Rückkehr gesprochen hätten. Am Donnerstag sagte Schneider gegenüber Seattle Sports 710 AM, dass die beiden Seiten weiterhin in Gesprächen seien.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Wir haben mit Bobby gesprochen, und ich kann Ihnen nur sagen, dass wir abwarten werden, wie sich das Ganze entwickelt”, sagte Schneider. “Jeder weiß, wie viel Respekt wir vor Bobby haben … Er hatte eine großartige Saison im letzten Jahr. Wir werden weiterhin mit ihm sprechen und in Kontakt bleiben und sehen, wie es weitergeht.”

Wide Receiver Tyler Lockett und Tight End Will Dissly waren unter den Seahawks, die Wagners Rückkehr in den sozialen Medien feierten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

Advertisement
×