Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes (15) throws a desperation pass as he falls to the ground in the fourth qu
Foto: IMAGO / UPI Photo

Draft

Kansas City wird den NFL Draft 2023 austragen

Lesezeit: 3 min

Kansas City wird den NFL Draft 2023 ausrichten, wie die Chiefs am Donnerstag bekannt gaben. Die Veranstaltung wird vom 27. bis 29. April 2023 stattfinden.

“Dies wird eines der größten und am meisten erwarteten professionellen Sportereignisse sein, das unsere Stadt je ausgerichtet hat”, sagte Kathy Nelson, CEO der Kansas City Sports Commission, in einer Erklärung. “Es werden nicht nur Fans aus dem ganzen Land anreisen, um den NFL Draft und die NFL Draft Experience zu erleben, sondern Millionen von Zuschauern werden Kansas City im nationalen Rampenlicht auf NFL Network, ESPN und anderen großen Sendern sehen.”

Der NFL Draft 2023 wird voraussichtlich in Kansas City in der Gegend um die Union Station und das National World War I Museum and Memorial stattfinden und die Fans zusammenbringen, um eine der beliebtesten und am sehnlichsten erwarteten Traditionen des Footballs zu feiern.

Im Rahmen der Veranstaltung wird die NFL Draft Experience – Fans aller Teams die Möglichkeit bieten, ihre Football-Fähigkeiten zu testen, interaktive Ausstellungen und Autogrammstunden zu genießen und Fotos mit der Vince Lombardi Trophy zu machen. Die Draft Experience wird an allen drei Tagen der Veranstaltung geöffnet sein.

Peter O’Reilly, NFL Executive Vice President of Club Business & League Events, sagte:

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Kansas City’s internationally recognized passion for sports makes it an ideal host for the NFL Draft … We know that our partners, including the Kansas City Chiefs, City of Kansas City, Kansas City Sports Commission and Visit KC, will create a one-of-a-kind experience for our fans as we welcome the next generation of NFL players.”

Der NFL Draft, den Kansas City noch nie ausgerichtet hat, fand 2021 in Cleveland statt und wird dieses Jahr in Las Vegas im Allegiant Stadium ausgetragen.

Weitere Details zum Event 2023 werden in den kommenden Monaten auf https://www.sportkc.org/2023nfldraft veröffentlicht.

Foto: IMAGO / UPI Photo

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 5 × = 30

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Derrick Henry war letztes Jahr der Favorit auf den Rushing-Titel, bevor er sich eine Verletzung zuzog, die ihn für den Rest der Regular Season...

NFL

Die Carolina Panthers haben den Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, für einen conditional Fünftrunden-Pick im Jahr 2024 erworben, wie Ian Rapoport und Tom...

NFL

Während der Divisionsrivale Jaguars in den letzten beiden Drafts den ersten Pick hatte, ist dies das zweite Jahr in Folge, in dem die Texans...

NFL

Noch einige Wochen gilt es bis zum Saisonstart der NFL zu überbrücken. Hier haben wir einige Filme aufgelistet, die euch dabei helfen. Mehr:  Houston...

NFL

Wir beginnen am unteren Ende der Liga mit unserer ersten von 32 Vorschauen auf die einzelnen Teams. Die , die in den letzten beiden...

NFL

Robert Griffin III schließt eine mögliche Rückkehr in die NFL nicht aus. “Ich bin bereit, sofort loszulegen”, sagte der Quarterback und ESPN-Analyst kürzlich. Ich...

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

Advertisement
Werbung