Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
San Francisco 49ers defensive end Charles Omenihu 94 dives at Seattle Seahawks quarterback Geno Smith 7 in the fourth quarter of the NFC Wildcard game against the Seattle Seahawks at Levi s Stadium in Santa Clara, California on Saturday, January 14, 2023. The 49ers defeated the Seahawks 41-23. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY SXP2023011431 TERRYxSCHMITT
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL

Geno Smith möchte in Seattle bei den Seahawks bleiben

Lesezeit: 2 min

Der Seattle Seahawks Quarterback Geno Smith hat keine Lust, das Team zu verlassen, das ihm eine weitere Chance gegeben hat, ein Starting Quarterback zu werden.

“Ich möchte meine Karriere in Seattle beenden”, sagte Smith nach der 41-23 Wild Card Niederlage der Seahawks gegen die San Francisco 49ers, wie Gregg Bell von der Tacoma News Tribune berichtet.

Er fügte hinzu: “Sie haben an mich geglaubt. Ich möchte ihnen das zurückzahlen.”

Smith, ein baldiger Free Agent, erhielt den Job des Starting Quarterbacks nach dem Trade von Russell Wilson in der Offseason. In seinem ersten Jahr als Starter seit 2014 glänzte er mit einem Franchise-Rekord von 4.282 Yards und 30 Touchdowns, während er die Seahawks in die Postseason führte.

Mehr:  Panthers nehmen Frank Reich als Headcoach unter Vertrag

Der 32-Jährige sagte Reportern nach dem Spiel, dass er erwartet, nach Seattle zurückzukehren.

Bereits am Samstag wurde berichtet, dass die Seahawks den Vertrag von Smith voraussichtlich verlängern werden. Sie können den Quarterback entweder unter Vertrag nehmen oder ihn mit der Franchise Tag versehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Head Coach Pete Carroll schwärmte nach der Playoff-Niederlage gegen die 49ers von Smiths Leistung.

Mehr:  Überraschende Verletzung - Müssen die Chiefs auf TE Travis Kelce verzichten? (AFC Championship Game am Sonntag)

“Geno ist das einzig Wahre”, sagte Carroll. “Er kann all die Dinge, die ein großartiger Quarterback tut.”

Smith kam am Samstag gegen San Francisco auf 253 Passing Yards, zwei Touchdowns, eine Interception und ein Passer Rating von 98,9.

“Ich bin gespannt auf die Zukunft”, fügte Smith hinzu. “Wir können noch viel besser werden.”

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der 49ers Quarterback Brock Purdy sollte seine Rookie-Saison auf der Bank verbringen, ein Surface-Tablet in der Hand halten und als dritter Quarterback zusehen und...

Allgemein

Quarterbacks sind oftmals die zentrale Figur im Angriffsspiel einer jeden Mannschaft. Der Erfolg eines Angriffs hängt nicht selten von den Qualitäten des Quarterbacks ab,...

Analyse

Und jetzt warten wir. Nachdem die Bucs im Wild Card Game am Montagabend von den Cowboys geschlagen wurden, können die Spekulationen über die Zukunft...

NFL

Im NFL Wild Card Spiel zwischen den und den starteten die Seahawks stark in das Spiel und konnten bis zur Halftime eine 16-17 Führung...

NFL

Laut Ian Rapoport vom NFL Network werden die Seattle Seahawks voraussichtlich Geno Smith als ihren Starting Quarterback für die Saison 2023 zurückholen. Smith, 32, wird...

NFL

Quarterback Derek Carr hat sich von den , von Herzen verabschiedet. Aktuell gibt es etliche Berichte, dass das Team ihn in der Offseason verkaufen...

NFL

Mike McDaniel, Head Coach der Miami Dolphins, gab bekannt, dass Quarterback Tua Tagovailoa im Wild Card Game am Sonntag gegen die Buffalo Bills nicht...

Advertisement