Die letzten beiden verbliebenen Teams der NFL Saison 2025 werden in der nächsten Ausgabe der Trainingslager-Edition von „Hard Knocks“ zu sehen sein. Die beliebte HBO-Serie wird das Trainingslager der Seattle Seahawks vor der Saison 2026 begleiten, wie Quellen dem NFL Network-Reporter Ian Rapoport mitteilten.
Die Ankündigung erfolgte Berichten zufolge am Montagabend während des jährlichen Ligatreffens der NFL in Phoenix. Im Jahr 2027 wird „Hard Knocks“ dann die New England Patriots während ihres Trainingslagers begleiten, ergänzt Rapoport.
Keines der beiden Teams war zuvor schon in der Show zu sehen. Die Seahawks hatten im Februar im Super Bowl LX die Patriots besiegt und damit ihren zweiten Super Bowl Titel gefeiert.
Zusätzlich wird die Netflix-Serie „Quarterback“ laut Rapoport im Juli mit einer dritten Staffel zurückkehren. Seit 2021 wird „Hard Knocks“ außerdem jährlich mit einer In-Season-Ausgabe ausgestrahlt.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.
Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.
Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

