>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
CINCINNATI, OH - NOVEMBER 01: Tennessee Titans outside linebacker Jadeveon Clowney (99) warms up before the game against

Knieoperation | Jadeveon Clowneys Saison ist wohl verfrüht zu Ende Knieoperation

Werbung
image_pdfimage_print

Der Tennessee Titans Pass-Rusher Jadeveon Clowney wird in dieser Saison voraussichtlich nicht zurückkehren, nachdem er Anfang der Woche an seinem linken Meniskus operiert wurde. Das teilten Quellen Ian Rapoport mit.

Die Titans setzten Clowney am 21. November auf die Injured Reserve und hofften zunächst, dass er möglicherweise in den Playoffs zurückkehren könnte. Die Operation soll diese Möglichkeit nun aber ausgeschlossen haben.

Clowney kam spät in der Offseason im Rahmen eines Einjahresvertrags nach Tennessee und sollte den Pass-Rush des Teams verstärken. Der 27-Jährige erfüllte die Erwartungen jedoch nicht, da er in acht Spielen keinen einzigen Sack gemacht hatte.

Tennessee zahlt Clowney 13 Millionen Dollar für die Saison 2020 und hat nicht ausgeschlossen, ihn für 2021 erneut zu verpflichten.

Clowney hat in seiner Karriere bislang 32 Sacks für sich verzeichnet, aber in seinen letzten beiden Seasons nur drei gemacht.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Bruder von Tarik Cohen in North Carolina tot aufgefunden

Related Posts

Kommentieren