Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CINCINNATI, OH - NOVEMBER 01: Tennessee Titans outside linebacker Jadeveon Clowney (99) warms up before the game against
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Jadeveon Clowneys Saison ist wohl verfrüht zu Ende

Lesezeit: < 1 min

Der Tennessee Titans Pass-Rusher Jadeveon Clowney wird in dieser Saison voraussichtlich nicht zurückkehren, nachdem er Anfang der Woche an seinem linken Meniskus operiert wurde. Das teilten Quellen Ian Rapoport mit.

Die Titans setzten Clowney am 21. November auf die Injured Reserve und hofften zunächst, dass er möglicherweise in den Playoffs zurückkehren könnte. Die Operation soll diese Möglichkeit nun aber ausgeschlossen haben.

Clowney kam spät in der Offseason im Rahmen eines Einjahresvertrags nach Tennessee und sollte den Pass-Rush des Teams verstärken. Der 27-Jährige erfüllte die Erwartungen jedoch nicht, da er in acht Spielen keinen einzigen Sack gemacht hatte.

Tennessee zahlt Clowney 13 Millionen Dollar für die Saison 2020 und hat nicht ausgeschlossen, ihn für 2021 erneut zu verpflichten.

Clowney hat in seiner Karriere bislang 32 Sacks für sich verzeichnet, aber in seinen letzten beiden Seasons nur drei gemacht.

Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

NFL News

Neuer Titans Head Coach Brian Callahan offen für Derrick Henrys Rückkehr

NFL News

Die Tennessee Titans haben am Dienstag bekannt gegeben, dass sie Head Coach Mike Vrabel entlassen haben. Die Entscheidung wurde von Teambesitzerin Amy Adams Strunk...

NFL News

In einer überraschenden Entscheidung hat Titans-Coach Mike Vrabel angekündigt, dass Ryan Tannehill am kommenden Sonntag gegen die Seattle Seahawks wieder als Starting Quarterback auftreten...

NFL News

Der Tennessee Titans Quarterback Ryan Tannehill hat mit Respekt auf die Entscheidung von Head Coach Mike Vrabel reagiert, ihn für Rookie Will Levis auf...

Advertisement