Connect with us

Hi, what are you looking for?

CINCINNATI, OH - NOVEMBER 01: Tennessee Titans outside linebacker Jadeveon Clowney (99) warms up before the game against
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Jadeveon Clowneys Saison ist wohl verfrüht zu Ende

image_pdfimage_print

Der Tennessee Titans Pass-Rusher Jadeveon Clowney wird in dieser Saison voraussichtlich nicht zurückkehren, nachdem er Anfang der Woche an seinem linken Meniskus operiert wurde. Das teilten Quellen Ian Rapoport mit.

Die Titans setzten Clowney am 21. November auf die Injured Reserve und hofften zunächst, dass er möglicherweise in den Playoffs zurückkehren könnte. Die Operation soll diese Möglichkeit nun aber ausgeschlossen haben.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor den Sonntagsspielen in Woche 12

Clowney kam spät in der Offseason im Rahmen eines Einjahresvertrags nach Tennessee und sollte den Pass-Rush des Teams verstärken. Der 27-Jährige erfüllte die Erwartungen jedoch nicht, da er in acht Spielen keinen einzigen Sack gemacht hatte.

Tennessee zahlt Clowney 13 Millionen Dollar für die Saison 2020 und hat nicht ausgeschlossen, ihn für 2021 erneut zu verpflichten.

Mehr:  Schulterverletzung - D'Andre Swift wird mehrere Wochen ausfallen

Clowney hat in seiner Karriere bislang 32 Sacks für sich verzeichnet, aber in seinen letzten beiden Seasons nur drei gemacht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Nach Julio Jones und Derrick Henry: Nun landet auch noch A.J. Brown auf der Injured Reserve

NFL

Die Tennessee Titans haben Wide Receiver Julio Jones auf die Injured Reserve gesetzt. Mindestens 3 Spiele Pause für den Star Receiver. Das sind Tennessees...

NFL

Es sollte eigentlich das Duell der beiden Top Running Backs sein, doch nicht nur Derrick Henry fällt verletzt aus. Die New Orleans Saints haben...

Editors Pick

Es gab in dieser Saison bislang 34 Spiele, die in den letzten zwei Minuten der Regular Season oder in der Overtime entschieden wurden –...

NFL

Die haben Quarterback Ryan Tannehill auf die COVID-19-Liste gesetzt. Das teilte das Team am Donnerstag mit. Foto: IMAGO / ZUMA Wire Mehr:  Oklahoma will...

NFL

Der Headcoach der Tennessee Titans, Mike Vrabel, gab am Sonntag bekannt, dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde. Foto: IMAGO / ZUMA Wire Mehr: ...

NFL

Die Tennessee Titans haben sich an Ryan Tannehill gewandt, um die Übernahme von Julio Jones abzuschließen. Foto: IMAGO / ZUMA Wire Mehr:  Cam Newton...

Werbung