Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
DAZN NFL Woche 15 - NFL, American Football Herren, USA AFC Wild Card Round-Miami Dolphins at Buffalo Bills Jan 15, 2023 Orchard Park, New York, USA Buffalo Bills quarterback Josh Allen 17 is interviewed after defeating the Miami Dolphins during a wild card game at Highmark Stadium. Orchard Park Highmark Stadium New York USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xGregoryxFisherx USATSI_19797213
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Josh Allen findet die Situation um Stefon Diggs übertrieben

Lesezeit: 2 min

Stefon Diggs' Fehlen am ersten Tag des verpflichtenden Minicamps im vergangenen Monat sorgte in Buffalo für Aufruhr, doch Bills-Star-Quarterback Josh Allen betont, dass es kein großes Problem ist.

Die Perspektive von Josh Allen

“Ich liebe ihn. Das ist mein Mann”, sagte Josh Allen im Bussin' With the Boys Podcast, als er nach Diggs gefragt wurde. Allen stellt klar, dass die Medien die Situation übertrieben haben und betont den Kontext: “Wir sind im Rookie- oder Minicamp. Wir spielen erst in vier Monaten ein Spiel. Er ist an einem Tag nicht gekommen. Er ist immer noch da. Der Trainer hat ihn nach Hause geschickt. Sie sind im Gespräch. Sie versuchen, einige Dinge zu klären. Es war nichts Großes. Die Medien haben es aufgebauscht. Sie reden immer noch darüber. Lasst es los. Es gibt keinen Grund, weiter darüber zu reden.”

 

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Diskussion ermüdet

Es ist verständlich, dass Josh Allen müde ist, Fragen über seinen Teamkollegen zu beantworten. Wie der Pro-Bowl-Quarterback richtig sagt, ist es erst Juli. All die Diskussionen könnten schon in einem Monat keine Rolle mehr spielen, geschweige denn, sobald die Spiele im September beginnen.

Allerdings heizte Sean McDermott Spekulationen und Fragen rund um Diggs an, als er erklärte, dass er “sehr besorgt” darüber sei, dass der Wide Receiver nicht am verpflichtenden Training teilgenommen habe. Am nächsten Tag versuchte er, seine Äußerungen mit allgemeinen Phrasen abzuschwächen, aber der Schaden war bereits angerichtet. In Buffalo hofft man, dass das gesamte Drama der Offseason, sobald das Training Camp beginnt, nur noch eine Randnotiz ist. Denn dann wollen Josh Allen und die Bills den letzten Schritt vom Titelanwärter in der AFC zum Super-Bowl-Aspiranten machen.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

NFL MVP Rennen 2024 – Die National Football League (NFL) ist bekannt für ihre Unvorhersehbarkeit und ständigen Überraschungen. Doch wenn es um die Vorhersage...

Bills

Die Buffalo Bills haben einen überraschenden Neuzugang für ihre Defensive Line verpflichtet. Der herausragende Ringer Gable Steveson hat einen dreijährigen Rookie-Vertrag unterzeichnet, wie sein...

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre'Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

Advertisement
×