Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
LOS ANGELES, CA - DECEMBER 08: Seattle Seahawks wide receiver Josh Gordon (10) during the NFL, American Football Herren
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Josh Gordon zurück im Seahawks Roster

Lesezeit: 2 min

Zu Beginn der Woche fügen die Seattle Seahawks Widereceiver Josh Gordon zum offiziellen 53-Mann Roster. Im Gegenzug musste Widereceiver Penny Hart diesen verlassen. Damit könnte Josh Gordon, welcher zuletzt unbefristet suspendiert war, schon am Wochenende im entscheidenden NFC-West Spiel gegen die LA Rams auflaufen.

Der 29-jährige Widereceiver wurde im vergangenen Dezember wegen Verstoßes gegen die NFL-Richtlinien in Bezug auf Missbrauch Drogen und ähnlichen Substanzen suspendiert.

Headcoach Pete Carroll äußerte sich auf der Seahawks Website: “Wir müssen ihn auf das Trainingsfeld bringen und sehen wie er sich macht. Er hat wirklich hart trainiert. Ich konnte seine Workouts hier ein paar Mal auf Video ansehen und sehen, dass er in einer wirklich guten Verfassung zu sein scheint. Er ist ein großer und starker Receiver. Wir sind gespannt wie er es macht. Wir planen die Woche so, dass er eine Chance hat sich zu beweisen. Also werden wir sehen. Wir sind guter Dinge und werden hoffnungsvoll sein.”

Josh Gordon war bereits in der Saison 2019 für die Seattle Seahawks am Ball. In 5 Spielen wurde der 6'3″ große Widereceiver 11 mal angeworfen, wovon er den Ball sieben mal für insgesamt 139 Yards fangen konnte.

Mit dem Pro-Bowl Debütanten DK Metcalf, Speedster Tyler Lockett, David Moore und jetzt auch wieder Josh Gordon, haben die Seattle Seahawks eines der besten Widereceiver Teams der Liga.

Neben Widereceiver Josh Gordon steht wohl auch Veteran TE Greg Olsen wieder zum Einsatz bereit. Der 35-jährige Olsen kehrte am Mittwoch ins Training zurück, nachdem er sich seit Woche 11 aufgrund einer Verletzung im linken Fuß auf der Injured-Reserve Liste befand.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Der ehemalige Safety der Seattle Seahawks, Jamal Adams, steht vor einer möglichen neuen Herausforderung. Am Dienstag traf sich der dreifache Pro Bowler mit den...

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Seahawks

Die Ära von Pete Carroll als Head Coach der Seattle Seahawks ist zu Ende, wie Quellen Adam Schefter von ESPN und die Seahawks selbst...

Advertisement
×