Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CHICAGO, IL - JANUARY 03: Green Bay Packers cornerback Jaire Alexander (23) looks on in action during a game between the
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Kehren Alexander und Smith rechtzeitig für die Divisional Round zurück?

Die Packers hoffen auf die Rückkehr zwei ihrer Star-Verteidiger an diesem Wochenende. Sowohl Za’Darius Smith als auch Jaire Alexander haben eine Chance gegen die 49ers zu spielen.

Lesezeit: 2 min

Die Green Bay Packers könnten am Samstag in der Divisional Round gegen die San Francisco 49ers zwei Star-Verteidiger zurückbekommen.

Head Coach Matt LaFleur sagte laut ESPN, er sei “hoffnungsvoll”, dass Cornerback Jaire Alexander und Pass-Rusher Za’Darius Smith gegen die 49ers auflaufen werden.

Green Bay Packers vs San Francisco 49ers (Pünktlich)

“Sie werden am Dienstag trainieren, und wir werden sehen, wie sie im Laufe der Woche reagieren”, sagte LaFleur.

Alexander ist seit Woche 4 wegen einer Schulterverletzung außer Gefecht gesetzt. Er wurde vor Woche 17 aus der Injured Reserve aktiviert, kam aber in keinem der letzten Regular Season Spiele der Packers zum Einsatz.

Smith wurde nach einer Rückenoperation im Anschluss an den Saisonauftakt außer Gefecht gesetzt.

Die beiden Stars haben in den letzten Jahren entscheidend zum Erfolg der Packers beigetragen. Beide Spieler wurden in der vergangenen Saison in die Pro Bowl berufen, wobei Alexander als einer der besten Corner der Liga gilt, während Smith 12,5 Sacks für sich verbuchen konnte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Das Playoff-Duell zwischen den Packers und den 49ers ist das zweite Aufeinandertreffen der beiden Teams in dieser Saison. In Woche 3 setzte sich Green Bay knapp mit 30-28 gegen San Francisco durch.

Umfrage

[Total_Soft_Poll id=”131″]
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Mach deinen Super Bowl LVII Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

Advertisement
×