Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
KANSAS CITY, MO - NOVEMBER 21: Dallas Cowboys wide receiver Michael Gallup (13) catches a pass before an NFL, American F
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Kreuzbandriss: Michael Gallup verpasst den Rest der Saison

Der Besitzer der Dallas Cowboys, Jerry Jones, gab bekannt, dass sich Wide Receiver Michael Gallup bei der Niederlage gegen die Arizona Cardinals am Sonntag einen Kreuzbandriss zugezogen hat und den Rest der Saison verpassen wird.

Gallup wurde am Montag einer MRT Untersuchung unterzogen, um die Verletzung zu bestätigen.

Der Wideout erlitt die Verletzung bei einer Touchdown-Reception im zweiten Viertel. Er griff sich sofort an sein linkes Knie, bevor er das Spiel verließ, und wurde schnell für den Rest des Spiels ausgeschlossen.

Mehr:  NFL fixiert die Schedule für das AFC und NFC Championship Game

Verletzungen haben Gallup die meiste Zeit der Saison 2021 geplagt. Er verpasste sieben Spiele wegen einer Wadenverletzung, die er sich beim Saisonauftakt zugezogen hatte, bevor er in Woche 10 zurückkehrte.

Gallup wird nach dieser Saison voraussichtlich ein Free Agent werden. In diesem Jahr hat er in neun Spielen 35 Pässe für 445 Yards und zwei Touchdowns gefangen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Las Vegas Raiders haben um ein Gespräch mit dem Offense Coordinator der New England Patriots, Josh McDaniels, für den offenen Job des Head...

NFL

Die Chicago Bears haben den Defensive Coordinator der Indianapolis Colts, Matt Eberflus, als ihren nächsten Head Coach verpflichtet, wie das Team am Donnerstag bekannt...

NFL

Mit dem Rücktritt von Sean Payton bei den New Orleans Saints am Dienstag wurde die neunte Stelle als Head Coach im Jahr 2022 frei....

NFL

Und dann waren es nur noch vier. Die , , und sind noch im Rennen um die Lombardi Trophy. Hier ein Überblick, wie sich die...

NFL

Der epische Kampf zwischen den und den hat eine enorme Zuschauerzahl erreicht. Der dramatische Sieg von Kansas City in der Overtime wurde von durchschnittlich...

NFL

Die Zeit von Sean Payton bei den New Orleans Saints ist zu Ende. Der langjährige Head Coach hat die Saints über seinen Rücktritt informiert, wie...

NFL

Es war wohl zweifellos die spannendste Divisional Round der vergangenen Jahre. Keiner der Kontrahenten konnte eine Partie eindeutig für sich entscheiden.

Advertisement
Werbung