Der Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson wurde einstimmig zum wertvollsten Spieler der NFL (MVP) gewählt.
Er ist der erst zweite Spieler, der einstimmig zum MVP gewählt wurde, der andere Spieler dem das gelang war der New England Patriots Quarterback Tom Brady, der im Jahr 2010 das Kunststück vollbracht hat.
Jackson, der Anfang Januar 23 wurde, ist auch der zweitjüngste Spieler, der jemals die Auszeichnung gewonnen hat. Jim Brown gewann im Jahr 1957 die Auszeichnung im Alter von 21 Jahren.
Jackson warf in seinem zweiten Jahr Pässe für 3.127 Yards und 36 Touchdowns. Weiters hat er auch Michael Vicks Rekord für die meisten Rushing Yards in einer Saison (mit 1.206 Yards) gebrochen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.
Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.
Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

