Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Denver Broncos quarterback Peyton Manning savors his second Lombardi trophy at Super Bowl 50 at Levi s Stadium in Santa
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Manning, Woodson, Megatron und Weitere kommen in die Hall of Fame

Lesezeit: 3 min

Calvin Johnson

Wide Receiver, Detroit Lions, 2007-15

Die relativ kurze Karriere von Megatron war für das Auswahlkomitee der Hall of Fame kein großes Thema – und das zu Recht. Der Wideout dominierte seine Gegner Woche für Woche und erzielte in sieben seiner neun Profi-Jahre mehr als 1.000 Receiving-Yards. Johnson führte auch zweimal die NFL bei den Receiving-Yards an, einschließlich eines Einzel-Saison-Rekords von 1.964 Yards im Jahr 2012. Der sechsmalige Pro Bowler hält außerdem mit acht Spielen in Folge den Rekord für 100-Yard-Receptions.

Alan Faneca

Guard, Pittsburgh Steelers, New York Jets & Arizona Cardinals, 1998-2010

Advertisement. Scroll to continue reading.

Faneca wird als einer der beständigsten und vielseitigsten Offensive Linemen in die NFL Geschichte eingehen, da er in seiner Karriere 206 von 208 möglichen Spielen bestritt – darunter 201 Starts – und Jahr für Jahr für solide Laufspiele sorgte. Der ehemalige Erstrunden-Pick von der LSU wurde acht Mal in das All-Pro Team gewählt und nahm von 2001 bis 2009 neun Mal in Folge an der Pro Bowl teil.

John Lynch

Safety, Tampa Bay Buccaneers & Denver Broncos, 1993-2007

Lynchs Wartezeit hat mit seiner achten Teilnahme an der Hall of Fame-Finalrunde endlich ein Ende. Der neunfache Pro Bowler war ein entscheidender Faktor für den Super Bowl-Sieg der Buccaneers im Jahr 2002 und zog sich mit vier All-Pro Team Teilnahmen zurück. Der aktuelle General Manager der 49ers ist außerdem Mitglied im Buccaneers Ring of Honor und im Broncos Ring of Fame.

Foto: IMAGO / UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×