Mike Vrabel unzufrieden mit den Schiedsrichtern im Wild Card Game

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.
November 29, 2020, Indianapolis, Indiana, USA: Tennessee Titans head coach Mike Vrabel talks with referee John Hussey (3
Foto: imago images / ZUMA Wire

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Mike Vrabel von der Schiedsrichterleistung während der Wild Card Niederlage gegen die Baltimore Ravens am Sonntag nicht begeistert war.

Der Headcoach der Tennessee Titans sagte Reportern nach dem Spiel, dass die Schiedsrichter „eindeutig keine Strafen aussprachen“ und stattdessen versuchten, gut auszusehen und sich Punkte für später in den Playoffs zu verdienen.

Vrabel gab zu, dass er während des gesamten Spiels frustriert war, bezog sich aber speziell auf die spielentscheidende Interception von Marcus Peters der den Pass von Quarterback Ryan Tannehill abfing.

Der Headcoach wollte bei diesem Spielzug einen Call wegen Pass-Interference haben, aber die Schiedsrichter sagten ihm, dass es keine Strafe gab, weil Wide Receiver Kalif Raymond während seiner Route in Peters hineinlief.

Obwohl Vrabel Probleme mit der Schiedsrichterleistung hatte, weigerte er sich, einen Kommentar zu den Spielern der Ravens abzugeben, die spät im Spiel auf dem Logo der Titans herumtrampelten.

„Ich trainiere die Titans, nicht die Ravens“, sagte er dazu.

Tennessee beendete die Saison zum ersten Mal seit 2008 mit mehr als 10 Siegen, obwohl sie den letztjährigen Lauf bis zum AFC Championship Game nicht wiederholen konnten.

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. <a href='https://www.footballr.at/login/'>Jetzt Anmelden</a>

Foto: imago images / ZUMA Wire
THEMEN:
Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.