Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Logo: Washington Commanders

NFL News

Neuer Name, neues Logo, neue Marke: Das sind die Washington Commanders

Lesezeit: 2 min

Wie das Team am Mittwoch bekannt gab, wird das Washington Football Team künftig Commanders heißen. Die Franchise, die ihr burgunderrotes und goldenes Farbschema beibehält, hat außerdem ein neues Logo und neue Trikots für die Saison 2022 vorgestellt.

Mit dieser Ankündigung endet die 18-monatige Marktforschung des Teams. Washington begann mit der Suche nach einem neuen Namen, nachdem der umstrittene Name Redskins – der seit 1933 verwendet wurde – und das Logo vor der Saison 2020 abgeschafft worden waren. Das Teamn hatte den alten Namen auf Druck vieler seiner Sponsoren aufgegeben.

Letztes Jahr bat das Team die Dauerkarteninhaber um ihre Meinung zu den möglichen Teamnamen, die unter anderem Rubies, Pilots, Wild Hogs und Aces umfassten. Auch die Beibehaltung der Marke Football Team wurde vom Team in Betracht gezogen.

Washington war die fünfte aktive Franchise, die ihren Namen änderte und dabei in derselben Stadt blieb, nach den Chicago Bears im Jahr 1922 (ehemals Staleys), den Pittsburgh Steelers im Jahr 1940 (ehemals Pirates), den New York Jets im Jahr 1963 (ehemals Titans) und den Tennessee Titans im Jahr 1999 (ehemals Oilers).

In den zwei Seasons als Football Team erzielte Washington eine Bilanz von 14-19.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Dan Quinns Hinweis auf einen Quarterback im Draft

NFL News

Die Washington Commanders haben einen bedeutenden Coup gelandet, indem sie den ehemaligen Running Back der Los Angeles Chargers, Austin Ekeler, mit einem Zweijahresvertrag im...

NFL News

Die Washington Commanders verpflichten Free-Agent Tight End Zach Ertz. Sie geben ihm einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 5 Millionen Dollar, so eine...

NFL News

Nach einem Vierteljahrhundert wird das Heimstadion der Washington Commanders in dieser Saison nicht mehr den Namen FedEx Field tragen. FedEx hat beschlossen, aus der...

NFL News

Die Washington Commanders sichern sich die Dienste von Kliff Kingsbury als neuen Offensive Coordinator, wie von Peter Schrager von NFL Network berichtet wird. Der...

NFL News

Dan Quinn, der Architekt der Cowboys Defense, wird neuer Head Coach der Commanders

Editors Pick

Viele hatten es erwartet, nun ist es passiert. Die Washington Commanders haben ihren Head Coach Ron Rivera entlassen, wie Adam Schefter von ESPN berichtet....

Advertisement
×