Folge FootballR

Hi, was suchst du?

EAST RUTHERFORD NJ SEPTEMBER 15 Buffalo Bills quarterback Josh Allen 17 and New York Giants r
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

NFL erlaubt den Trikottausch nun doch, allerdings nur per Post

Lesezeit: 2 min

Die NFL Spieler dürfen in dieser Saison nun doch Trikots tauschen, aber sie werden es auf eine andere Art und Weise tun.

Laut Tom Pelissero vom NFL Network fordert die Liga die Spieler auf, mit ihren Teams über Trikotwechsel zu kommunizieren, damit die Teams die Kleidung zur Reinigung geben können, bevor sie diese an andere Einrichtungen versenden.

Die Teams wurden am Montag nach der Bekanntmachung der Partnerschaft der NFL mit dem Waschmittelhersteller Tide über die neue Regel informiert. Tide übernimmt die Kosten für ein Ersatztrikot pro Spieler und stellt den Teams gleichzeitig die Waschmittel zur Verfügung.

Spieler können die Equipment Manager ihres Teams über einen bevorstehenden Trikotwechsel auf verschiedene Arten informieren, einschließlich E-Mail oder SMS.

Der Equipment Manager jedes Teams ist auch dafür verantwortlich, das Kinexon-Gerät zu entfernen, ein tragbares Smart-Tag, das die Entfernung zwischen Spielern bei der Interaktion und die Dauer dieser Interaktionen überwacht. Sie müssen das Gerät auch wieder auf ein Ersatztrikot anbringen.

In der Liga können Trikots, die bei bestimmten Spielen wie Crucial Catch- und Salute to Service-Spielen verwendet werden, nicht ausgetauscht werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Richard Sherman, Cornerback der 49ers, war einer von mehreren Spielern, die die NFL kritisierten, nachdem im Juli berichtet wurde, dass die Liga plant, Postgame-Interaktionen innerhalb von 2 Metern zu verbieten.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Top Story

Aaron Rodgers Trikots sind derzeit der Renner. Das Trikot des neuen Quarterbacks von den New York Jets war laut NFL Shop das meistverkaufte Trikot der...

NFL News

Die NFL hat am Mittwoch eine Änderung der Trikotregeln genehmigt, die es Spielern auf bestimmten Positionen erlaubt, neue Nummern zu tragen. Foto: IMAGO /...

Merchandise

Die Pittsburgh Steelers veröffentlichten neue Jerseys, die an jene des Teams in den 1970er Jahren angelehnt sind. Foto: Keith Allison Hol' dir den täglichen...

Merchandise

Die San Francisco 49ers veröffentlichten neue Jerseys, die an jene des Super Bowl Winning Teams 1994 angelehnt sind. This is the armor of legends....

Business

Die NFL enthüllte die Liste der 30 beliebtesten Trikots die im Jahr 2017 über NFLShop.com verkauft wurden und Philadelphia Eagles Carson Wentz schlug dabei...

Business

Dak Prescott und Ezekiel Elliott lösen Tom Brady als die Könige der NFL ab. Die beiden jungen Cowboys lösten Brady an der Spitze der Jersey...

Advertisement
×