fbpx
>> Playoff Picture 2021 <<
Aug 23 2014 Miami Gardens Florida U S The Duke is the official Wilson football for the NFL

Coronavirus | NFL erwägt eine 18. Regular Season Woche Coronavirus

Werbung
image_pdfimage_print

Laut Mark Maske von der Washington Post könnte die NFL die Regular Season um eine Woche verlängern, um im Kampf gegen COVID-19 auf Eventualitäten vorbereitet zu sein.

Eine zusätzliche Woche gehört Berichten zufolge zu einer von mehreren Optionen, die von der NFL in Betracht gezogen werden, nachdem zwei Spiele der vierten Woche verschoben werden mussten.

Obwohl die 18. Woche diskutiert wurde, sagte eine andere Quelle, die Gespräche seien in einem frühen Stadium und es habe “keine ernsthafte Diskussion” über die Verlängerung der Regular Season gegeben.

Das Spiel der Tennessee Titans gegen die Pittsburgh Steelers wurde in Woche 7 verschoben. In der Zwischenzeit wurde das Spiel zwischen den New England Patriots und Kansas City Chiefs nach positiven Tests auf Montag verschoben.

Wenn die NFL eine 18. Woche hinzufügt, könnte sie den Beginn der Playoffs verschieben bzw. die zusätzliche Woche zwischen den Conference Championship Games und dem Super Bowl eliminieren.

Die NFL plant, am Montag eine Telefonkonferenz mit den Headcoaches und Generalmanagern aller 32 Teams , um die Wichtigkeit der Einhaltung der COVID-19 Protokolle der Liga hervorzuheben.

Foto: imago images / ZUMA Press
Mehr:  Colorado Police ermittelt gegen Broncos' Von Miller

Related Posts

Kommentieren