Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
MINNEAPOLIS, MN - OCTOBER 31: Dallas Cowboys Wide Receiver Cedrick Wilson (1) walks to the sideline before a game betwee
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

NFL Regular Season 2021 war die Meistgesehene seit 2015

Die Fans konnten im Jahr 2021 nicht genug von der NFL bekommen. Wie die Liga am Mittwoch bekannt gab, erreichte die NFL in dieser Saison mit durchschnittlich 17,1 Millionen Zuschauer pro Spiel über Fernsehen und digitale Plattformen die höchste durchschnittliche Einschaltquote in der Regular Season seit 2015.

Dies entspricht einem Anstieg der Zuschauerzahlen um 10 % gegenüber der Saison 2020. Insgesamt sahen die Fans in der Saison 2021 370 Milliarden Minuten NFL-Football.

Nach Angaben der Liga entfielen auf die NFL Spiele die 16 meistgesehenen Fernsehsendungen im Jahr 2021 und 91 der 100 meistgesehenen.

Mehr:  Ben Roethlisberger geht nach 18 Seasons mit den Steelers in Rente

Kein Spiel zog mehr Zuschauer an als das Aufeinandertreffen der Raiders und der Dallas Cowboys an Thanksgiving in Las Vegas; 40,8 Millionen Menschen schalteten ein.

Die Cowboys waren an fünf der 10 meistgesehenen Spiele der NFL in dieser Saison beteiligt:

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
GAME WEEK NETWORK VIEWERS
Raiders vs. Cowboys 12 CBS 40.8M
Cowboys vs. Chiefs 11 FOX 28.7M
Browns vs. Packers 16 FOX/NFLN 28.6M
Bears vs. Lions 12 FOX 28.2M
Buccaneers vs. Patriots 4 NBC 27.2M
Cardinals vs. Cowboys 17 FOX 26.8M
Rams vs. Packers 12 FOX 25.2M
Cowboys vs. Buccaneers 1 NBC 25.2
Packers vs. Chiefs 9 FOX 25.0M
Cowboys vs. Chargers 2 CBS 25.0M
Mehr:  Bears verpflichten Matt Eberflus als neuen Headcoach

Die Saison 2021 war die erste mit einem Spielplan von 17 Spielen. Auch in dieser Saison ging es Schlag auf Schlag: 34 Spiele wurden erst im letzten Spielzug entschieden.

Die Tennessee Titans und die Green Bay Packers beendeten die Regular Season als Spitzenreiter in ihren jeweiligen Conferences.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Las Vegas Raiders haben um ein Gespräch mit dem Offense Coordinator der New England Patriots, Josh McDaniels, für den offenen Job des Head...

NFL

Die Chicago Bears haben den Defensive Coordinator der Indianapolis Colts, Matt Eberflus, als ihren nächsten Head Coach verpflichtet, wie das Team am Donnerstag bekannt...

NFL

Mit dem Rücktritt von Sean Payton bei den New Orleans Saints am Dienstag wurde die neunte Stelle als Head Coach im Jahr 2022 frei....

NFL

Und dann waren es nur noch vier. Die , , und sind noch im Rennen um die Lombardi Trophy. Hier ein Überblick, wie sich die...

NFL

Der epische Kampf zwischen den und den hat eine enorme Zuschauerzahl erreicht. Der dramatische Sieg von Kansas City in der Overtime wurde von durchschnittlich...

NFL

Die Zeit von Sean Payton bei den New Orleans Saints ist zu Ende. Der langjährige Head Coach hat die Saints über seinen Rücktritt informiert, wie...

NFL

Es war wohl zweifellos die spannendste Divisional Round der vergangenen Jahre. Keiner der Kontrahenten konnte eine Partie eindeutig für sich entscheiden.

Advertisement
Werbung