Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Aaron Rodgers, NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Green Bay Packers Oct 2, 2022 Green Bay, WI, USA Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 celebrates defeating the New England Patriots in overtime as he leaves the field Sunday, October 2, at Lambeau Field in Green Bay, Wis. Green Bay Wisconsin USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDanxPowersx 20221002_jla_usa_144
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Packers vs. Giants stellt neuen Rekord für International Series auf

Lesezeit: < 1 min

Die New York Giants haben am Sonntag ein fantastisches Spiel gegen die Green Bay Packers gezeigt und mit 27-22 gewonnen!

Das war das meistgesehene Spiel der International Series auf NFL Network (seit 2016) mit 5,5 Millionen Zuschauer (TV+Digital).

Das digitale Streaming über die digitalen NFL-Plattformen (einschließlich NFL+) erreichte eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 299.000 pro Minute – ein Plus von 22% gegenüber dem Spiel zwischen den Jets und den Falcons im vergangenen Jahr und die höchste digitale AMA, die jemals für ein Spiel der NFL Network International Series verzeichnet wurde.

Die Zuseherzahl an sich stieg um satte 55% im Vergleich zum Woche 5 Game in London im vergangenen Jahr.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Robert ist unser Mann für alles. Er arbeitet wie eine Maschine und liefert dir kostenlose, spannende Inhalte.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Advertisement
×