Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Cam Newton
Foto: Keith Allison

NFL News

Panthers wollen Cam Newton bereits heute entlassen

Lesezeit: min

Die Carolina werden voraussichtlich bereits am heutigen Dienstag ihren Quarterback Cam Newton entlassen. Das teilten Quellen Mike Garafolo vom NFL Network mit.

Newton bezeichnete sich am Montag in einem Instagram- als “arbeitslos”, nachdem sein mutmaßlicher Nachfolger Teddy Bridgewater einen Dreijahresvertrag im Wert von über 60 Millionen Dollar unterschrieb.

Die Panthers versuchten, Newton zu traden und führten Gespräche mit den Chicago Bears und den Los Angeles Chargers, aber Carolina konnte keinen Abnehmer finden. Newton, der in den letzten beiden Seasons mit Verletzungen zu kämpfen hatte, hätte im Falle eines Trades satte 19,1 Millionen Dollar bekommen.

Newton wurde 2011 von Carolina an Position 1 gepickt. Mit Hilfe seines einzigartigen Charismas stieg er schnell zum NFL-Star auf. Er gewann im Jahr 2015 den MVP Award, während er die Panthers zu einem Auftritt im Super Bowl 50 führte.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

NFL News

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

Editors Pick

Die Carolina Panthers setzen auf Dave Canales als neuen Head Coach

NFL News

Die Carolina Panthers haben eine beunruhigende Saison mit einer radikalen Entscheidung abgeschlossen, indem sie ihren General Manager Scott Fitterer entließen, wie das Team am...

NFL News

Die NFL hat eine Geldstrafe in Höhe von 300.000 Dollar gegen den Besitzer der Carolina Panthers, David Tepper, verhängt. Dies geschah aufgrund seines “inakzeptablen...

Advertisement
×