Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Road to NFL Playoffs - New England Patriots quarterback Mac Jones (10) holds up a finger after making
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Patriots – Mac Jones wird gegen die Jets starten

Lesezeit: 2 min

Quarterback Mac Jones wird für die New England Patriots in Woche 8 gegen die New York Jets auflaufen, so eine Quelle gegenüber Field Yates von ESPN.

Wie Yates berichtet, absolvierte Jones am Mittwoch den Großteil der Wiederholungen mit der ersten Mannschaft.

Der Quarterback wurde am Montag bei der Niederlage gegen die Chicago Bears zugunsten von Rookie Bailey Zappe auf die Bank gesetzt. Es war Jones erster Einsatz seit seiner Knöchelverletzung in Woche 3.

Zappe stand in der Zeit, in der Jones ausfiel, in zwei Spielen in der Startformation und vertrat einmal den verletzten Brian Hoyer. In diesen drei Spielen brachte Zappe 51 von 70 Versuchen für 596 Yards, vier Touchdowns und eine Interception an.

Nachdem er Jones am Montagabend ersetzt hatte, kam er auf 14 Completions bei 22 Versuchen für 185 Yards, einen Touchdown und zwei Picks.

Die Zahlen von Jones konnten in dieser Saison nicht mit denen von Zappe mithalten. Der 24-Jährige brachte in vier Anläufen 67 von 103 Pässen für 799 Yards und zwei Touchdowns an, denen sechs Interceptions gegenüberstanden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Trotz Zappes besserer Statistik ist Jones nur ein Jahr davon entfernt, in der ersten Runde gedraftet worden zu sein. Jones hatte eine starke Rookie-Saison, in der das Team eine 10-7 Bilanz aufstellte und die Playoffs erreichte.

Headcoach Bill Belichick wollte unmittelbar nach der Niederlage in Woche 7 noch keinen Starter benennen. Auch am Mittwoch lehnte er es ab und sagte nur: “Wir werden sehen, wie es läuft.”

Foto: IMAGO / UPI Photo

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

Advertisement
×