Folge FootballR

Hi, was suchst du?

25. SEPTEMBER: New England Patriots Quarterback Mac Jones (#10) im Spiel der Patriots gegen die Ravens. Mac Jones verletzte sich am Ende des Spiels am Knöchel.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Patriots QB Mac Jones kann gegen die Packers nicht spielen

Lesezeit: 2 min

Der New England Patriots Quarterback Mac Jones, wird das Spiel gegen die Green Bay Packers am Sonntag mit einer Knöchelverletzung verpassen.

Routinier Brian Hoyer wird  in Woche 4 als Starting Quarterback für die Patriots auflaufen.

Jones zog sich die Verletzung spät im vierten Viertel gegen die Baltimore Ravens zu. Der 24-Jährige war die ganze Woche über beim Training anwesend, nahm aber nicht an den Übungen teil. Seine Verletzung wurde zunächst als “ziemlich schwere” Verstauchung des oberen Knöchels bezeichnet.

New England hat mit Jones einen 1-2 Start in die NFL Regular Season 2022 hingelegt. Gegen Baltimore passte er zwar für 321 Yards, warf aber auch drei Interceptions. Der Pro Bowler aus dem Jahr 2021 hat in seiner zweiten Saison nur zwei Touchdowns und fünf Interceptions geworfen.

RangSpielerPositionCompAttCR %Att/GYdsYds/GTDIntSack
1FOXBOROUGH, MA - AUGUST 12: New England Patriots quarterback Mac Jones (10) during a preseason game between the New EnglMac JonesQB18427068.1530.01963218.17725
2Bailey ZappeQB659270.6523.0781195.3536
New England Patriots head coach Bill Belichick walks on the sideline in the third quarter of the NFL, American Football

Foto: IMAGO / UPI Photo

Hoyer wird am Sonntag zum 40. Mal in seiner Karriere starten. In 14 Jahren Ligazugehörigkeit hat er insgesamt 75 Spiele bestritten. Headcoach Bill Belichick glaubt nicht, dass sich die Offense-Strategie durch den Ausfall von Jones ändern wird.

“Nicht allzu sehr”, sagte er gegenüber dem Providence Journal. “Brian hat eine Menge Erfahrung.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Advertisement
×