April 11, 2013 - Durham, NC, USA - Peyton Manning and his brother Eli run through drills during a wo

Partnerschaft | Peyton Manning und Eli Manning kommentieren MNF Games Partnerschaft

image_pdfimage_print

ESPN geht eine Partnerschaft mit Peyton Manning und seinen Omaha Productions ein, um den Monday Night Football “MegaCast” zu kreieren. Das gab das Unternehmen am Montag bekannt.

Peyton wird zusammen mit seinem jüngeren Bruder Eli Manning ab 2021 über drei Seasons hinweg 10 Spiele pro Saison übertragen.

“Diese Partnerschaft mit ESPN und The Walt Disney Company spiegelt unser gemeinsames Engagement wider, den Fans unterhaltsame und innovative Inhalte zu bieten”, sagte Peyton.

Die Show wird Gäste und prominente Auftritte beinhalten, während die Brüder nicht bei den Spielen vor Ort sein werden. Die Sendung wird auf ESPN2 ausgestrahlt, mit der Möglichkeit der Übertragung auf weiteren Disney-Sendern.

“Das Angebot von mehreren Monday Night Football Optionen für die nächsten drei Seasons setzt unsere Innovationsbemühungen fort und bietet unseren Fans einen zusätzlichen Wert”, sagte der Vorsitzende von ESPN und Sports Content Jimmy Pitaro.

“Peyton und Eli werden eine andere Herangehensweise einbringen, indem sie in Gespräche über breitere, große Themen eintauchen und sich gleichzeitig auf das Spiel konzentrieren, so wie es die Fans tun, wenn sie es mit ihrer Familie und ihren Freunden anschauen”, fügte er hinzu.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Mehr:  Carson Wentz fällt 5 bis 12 Wochen aus - Operation benötigt

Related Posts

Kommentieren