Folge FootballR

Hi, was suchst du?

AFL

AFL – Player Of The Week 1: Fabian Seeber

Lesezeit: 3 min

Am Samstag geht es auswärts gegen die SonicWall Rangers Mödling. Was erwartest du von diesem Spiel? 

Die Rangers hatten in dieser Saison noch kein Spiel, weshalb wir kein Videomaterial zur Verfügung hatten. Das macht die Vorbereitung natürlich etwas schwieriger, weil man nicht weiß, was man zu erwarten hat.

Die Rangers sind ein gutes Team und werden mit Sicherheit auf einem anderen Level spielen als die Monarchs. Wir kennen den Quarterback der Rangers zumindest schon, was uns zu Gute kommt. In der Defense ist die Offense uns sowieso immer einen Schritt voraus, da wir im Vergleich zu ihnen den Spielzug nicht kennen.

Deshalb gilt es am Wochenende trotz Video-Nachteil einfach schnell zu reagieren und unsere Stärken auszuspielen. Wie jedes Wochenende müssen wir das am Spielfeld beweisen, jedoch bin ich zuversichtlich, dass unsere Defense das als Team meistern wird.

Fabian Seeber ist 24 Jahre alt, 94 kg schwer und 1,79 m groß. Vor den Spielen durchforstet er HUDL ein letztes Mal, um optimal vorbereitet zu sein. Außerdem darf motivierender Hip Hop zur Einstimmung nicht fehlen.

Der Beitrag Player Of The Week 1: Fabian Seeber erschien zuerst auf AFBÖ – American Football Bund Österreich.

Advertisement. Scroll to continue reading.
AFBÖ

1 2

Autor

Für Dich

Advertisement