Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Injury Report Woche 11 - DECEMBER 05: Los Angeles Rams Quarterback Matthew Stafford (9) celebrates a touchdown during the NFL, Am
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Rams QB Stafford: Ich werde nach 2022 nicht in Rente gehen

Lesezeit: 2 min

Matthew Stafford, Quarterback der Los Angeles Rams, hat nicht die Absicht, nach der Saison 2022 in den Ruhestand zu gehen. Das sagte er bei einem Auftritt im Podcast “The Morning After with Kelly Stafford”.

Der 34-jährige Quarterback hatte in dieser Saison mit mehreren Verletzungen zu kämpfen, was zu Spekulationen führte, dass er nach diesem Jahr aufhören könnte. Stafford erlitt in diesem Jahr zweimal eine Gehirnerschütterung, und beim zweiten Mal wurde er auf die Injured Reserve gesetzt, nachdem sich herausgestellt hatte, dass er sich auch eine Rückenmarksprellung zugezogen hatte.

Zu Beginn der Saison 2022 hatte Stafford außerdem mit einer Ellbogenverletzung zu kämpfen, nachdem er sich Berichten zufolge in der Offseason einer Operation unterzogen hatte.

Die Rams belohnten Stafford mit einer vierjährigen Vertragsverlängerung im Wert von 160 Millionen Dollar, nachdem er die Franchise zum Super Bowl Sieg über die Cincinnati Bengals geführt hatte. Der Vertrag mit dem Routinier läuft bis zur Saison 2026.

Stafford hat in dieser Saison bei neun Starts für die Rams eine 3-6 Bilanz erzielt. Er warf 10 Touchdowns und acht Interceptions und erzielte dabei durchschnittlich nur 231,9 Yards pro Spiel.

Die Rams (4-10), die in Woche 15 aus dem Rennen um die Postseason ausgeschieden sind, hatten am 6. Dezember den ehemaligen Quarterback der Cleveland Browns und Carolina Panthers, Baker Mayfield, verpflichtet.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Verletzung

Schwere Verletzung des Tight Ends überschattet das Playoff-Aus der Los Angeles Rams

Advertisement
×