Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 1, 2023: Green Bay Packers quarterback Aaron Rodgers 12 celebrates scoring a touchdown during a game against the Minnesota Vikings in Green Bay, Wisconsin. /Cal Media Green Bay United States of America - ZUMAc04_ 20230101_zaf_c04_315 Copyright: xKirstenxSchmittx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Rodgers denkt er kann erneut MVP werden. Womöglich “irgendwo anders”

Lesezeit: 2 min

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ist offen für eine Fortsetzung seiner Karriere außerhalb von Green Bay.

“Ich denke, ich kann in der richtigen Situation wieder MVP werden. … Ist das in Green Bay oder irgendwo anders? Ich bin mir nicht sicher”, sagte Rodgers am Dienstag in der “The Pat McAfee Show”.

“Aber ich denke nicht, dass man irgendeine Gelegenheit ausschließen sollte.”

Der General Manager der Packers, Brian Gutekunst, sagte nach der Saison, dass Rodgers sich einige Zeit nehmen wird, um über seine Zukunft als Spieler zu entscheiden. Gutekunst fügte hinzu, dass er es begrüßen würde, wenn Rodgers als Starting Quarterback zurückkehren würde.

Rodgers unterzeichnete in der vergangenen Saison eine dreijährige Vertragsverlängerung, die 101,4 Millionen Dollar an Garantien beinhaltet. Laut Over The Cap hat er im Jahr 2023 einen Cap Hit von 31,6 Millionen Dollar.

“Es müssen beide Seiten tatsächlich zusammenarbeiten wollen”, sagte Rodgers. “Ich denke, es müssen noch mehr Gespräche geführt werden. Ich denke, kein Spieler möchte Teil eines Rebuilds sein”.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Mehrere Stammspieler der Packers werden in dieser Saison zu Free Agents, darunter Wide Receiver Allen Lazard, Tight End Robert Tonyan Jr. und Safety Adrian Amos.

Einige von Rodgers langjährigen Teamkollegen, darunter Tight End Marcedes Lewis und Wide Receiver Randall Cobb, werden ebenfalls auf den freien Markt kommen.

“In diesem Spiel geht es um Beziehungen”, sagte Rodgers. “Es geht um Leute, auf die man sich verlassen kann, auch wenn sie in den Statistiken nicht groß auftauchen. Ein Kerl wie Marcedes Lewis ist ein wichtiges Rädchen im Getriebe und der Dynamik des Teams. Das ist ein Typ, mit dem ich meine Karriere beenden möchte. … Ich will Randall Cobb, wenn er weiter spielen will, in meinem Locker Room haben.”

Green Bay hat Quarterback Jordan Love in der ersten Runde des Draft 2020 verpflichtet. Love – der eine Option auf ein fünftes Jahr bis 2024 hat – sprang in Woche 12 gegen die Philadelphia Eagles für den verletzten Rodgers ein und brachte sechs Pässe für 113 Yards und einen Touchdown an.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×