Cam Newton Carolina Panthers

Bleibt Newton draußen? | Das Spiel in London entscheidet womöglich ob Cam Newton nach dem Bye zurückkehrt Bleibt Newton draußen?

image_pdfimage_print

Das Londoner Matchup der Carolina Panthers gegen die Tampa Bay Buccaneers könnte erheblichen Einfluss auf die zukünftige Quarterback-Situation des Teams haben.

Wenn Kyle Allen weiterhin gewinnt, wird er wahrscheinlich den Job des Starters behalten. Das teilten Quellen gegenüber Ian Rapoport mit. Wenn die Panthers verlieren, könnten sie sich nach dem Bye in Woche 7 wieder für Newton als Quarterback entscheiden.

Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass der einstige MVP in den kommenden zwei Wochen noch nicht wieder fit ist. Während Newton eine Rückkehr nach dem Bye anstrebt, ist sich das Team nicht sicher, dass er fit genug ist, um zu spielen.

Allen hat seit er für Newton übernommen hat noch nicht verloren, und der Trainerstab hat sein Vertrauen für die Fähigkeiten des jungen Quarterback ausgesprochen.

Foto: Keith Allison
Mehr:  McCaffrey verpasst mehrere Wochen mit Oberschenkelverletzung

Related Posts

Kommentieren

Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen FootballR – Power Ranking Woche 3 Zero Chance – Diese NFL Teams haben keine Chance auf den Titel Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks