Folge FootballR

Hi, was suchst du?

September 27th, 2020: Ben Roethlisberger 7 during the Pittsburgh Steelers vs Houston Texans game at Heinz Field in Pitt
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Spielverschiebungen – Steelers treffen in Woche 7 auf die Titans

Lesezeit: 2 min

Die NFL gab wichtige Spielplanänderungen bekannt. Aufgrund einer Reihe positiver COVID-19 Tests bei den Tennessee Titans, muss das Spiel in Woche 4 gegen die Pittsburgh Steelers auf Woche 7 verschoben werden.

Pittsburgh sollte am 25. Oktober gegen die Baltimore Ravens spielen, aber das AFC North Game wurde auf Woche 8 verschoben. Die Steelers und Titans werden nun in Woche 4 ihre Bye Week haben, während das Bye der Ravens in Woche 7 stattfinden wird.

Die NFL hatte ursprünglich erwogen, die Begegnung der Steelers und Titans in Woche 4 auf Montag oder Dienstag zu verschieben, aber die jüngsten Testergebnisse zwangen die Liga, auf Nummer sicher zu gehen. Sechzehn Personen innerhalb der Titans-Organisation haben bisher positive Testergebnisse bekommen.

Pittsburghs Headcoach Mike Tomlin sagte am Donnerstag, sein Team wäre bereit, 13 Spiele in Folge zu spielen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Minnesota Vikings, die in Woche 3 gegen die Titans spielten, haben bislang keine positiven Tests bestätigt.

UPDATES: Das Spiel zwischen den Patriots und Chiefs wird auf voraussichtlich Montag oder Dienstag verschoben, weiters wird auch das Spiel zwischen den Chicago Bears und den Indianapolis Colts von 19 auf 22:25 Uhr verschoben.

Foto: imago images / ZUMA Wire

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

Advertisement