Connect with us

Hi, what are you looking for?

December 2nd, 2020: Ben Roethlisberger 7 during the Pittsburgh Steelers vs Baltimore Ravens game at Heinz Field in Pitt
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL

Steelers beenden Losing Streak und holen sich die AFC North

Mit einem dramatischen 28:24-Sieg gegen die Indianapolis Colts beendeten die Pittsburgh Steelers am Sonntag eine drei Spiele andauernde Niederlagenserie und sicherten sich damit den Titel in der AFC North.

image_pdfimage_print

Mit einem dramatischen 28:24-Sieg gegen die Indianapolis Colts beendeten die Pittsburgh Steelers am Sonntag eine drei Spiele andauernde Niederlagenserie und sicherten sich damit den Titel in der AFC North.

Es ist der erste Division-Title der Steelers seit 2017, dem letzten Jahr, in dem Pittsburgh die Playoffs erreichte. Die Steelers hätten sich die Division am Montag zuvor sichern können, verloren aber überraschend gegen die Cincinnati Bengals und kassierten damit die dritte Niederlage in Folge.

Mehr:  Vikings RB Dalvin Cook verpasst mindestens zwei Spiele

In der vergangenen Saison hatten die Steelers bis zur letzten Woche der Saison auf die Playoffs gehofft, bevor sie ihr Ticket für die Postseason nicht mehr bekommen konnten.

Diesmal haben sich die Steelers die Rückkehr in die Postseason in Woche 15 gesichert, nachdem die Kansas City Chiefs die Miami Dolphins besiegt haben. Nach einem 11-0 Saisonstart, dem besten aller Zeiten, haben die Steelers nun den Divisionssieg in der Tasche.

Mehr:  Schulterverletzung - D'Andre Swift wird mehrere Wochen ausfallen

Pittsburgh ist nach den Chiefs und den Bills das dritte AFC Team, das sich die Division sichern konnte.

Es ist der siebte Division Title für die Steelers während der Amtszeit von Mike Tomlin, die 2007 begann.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: imago images / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Die Pittsburgh Steelers setzten Quarterback Ben Roethlisberger auf die COVID-19-Reserve. Rudolph könnte an seiner Stelle starten.

NFL

Cassius Marsh, Edge Rusher der Chicago Bears, beschuldigte den Schiedsrichter Tony Corrente, ihn mit der Hüfte gecheckt zu haben, bevor er beim Monday Night...

Editors Pick

Die Stars auf den Skill-Positionen sind zwar der Motor des Fantasy-Footballs, aber die Offensive Line ist die treibende Kraft hinter den meisten Siegen. Während...

NFL

Die Pittsburgh Steelers ließen einer schlechten ersten Halbzeit eine starke letzte halbe Stunde folgen und schlugen die Dallas Cowboys in der Nacht auf Freitag...

NFL

Die Pittsburgh Steelers haben Ben Roethlisberger einen neuen Vertrag für die Saison 2021 gegeben. Ben Roethlisberger und die Steelers hatten die bisherige Offseason damit...

NFL

Obwohl General Manager Kevin Colbert kürzlich eine mögliche Trennung von Ben Roethlisberger andeutete, scheinen die Pittsburgh Steelers, den Quarterback doch zu behalten. Foto: IMAGO...

NFL

Die Zukunft von Ben Roethlisberger bei den Pittsburgh Steelers ist trotz laufenden Vertrages nicht sicher. Der Veteran Quarterback hat noch ein Jahr Vertrag und...

Werbung