Zusammenfassung
- Myles Garrett kämpft mit Verletzungen an beiden Füßen.
- Garrett fühlt sich fit genug, um zu spielen.
- Operation nach der Saison wird in Betracht gezogen.
- Einsatz gegen die Giants trotz Verletzungen wahrscheinlich.
Die Cleveland Browns müssen um den Einsatz ihres Defense Stars Myles Garrett bangen. Der amtierende NFL Defensive Player of the Year kämpft mit Verletzungen an beiden Füßen, die möglicherweise sogar eine Operation nach der Saison erforderlich machen könnten. Trotz dieser besorgniserregenden Nachrichten zeigt sich Garrett entschlossen, für sein Team auf dem Feld zu stehen.
Myles Garrett: „Fühle mich gut genug, um einen Unterschied zu machen“.
Laut ESPN’s Daniel Oyefusi erklärte Garrett, dass er an beiden Füßen mit der gleichen Verletzung zu kämpfen hat. Der Star-Defensive-End der Browns gab zu, dass er sich nicht hundertprozentig fit fühle, aber dennoch bereit sei, zu spielen: „Ich fühle mich nicht 100%, aber gut genug, um da rauszugehen und einen Unterschied zu machen“, so Garrett.
Die Verletzungen zwangen Garrett dazu, die Trainingseinheiten am Mittwoch und Donnerstag auszusetzen. Am Freitag kehrte er jedoch zum Training zurück, was Head Coach Kevin Stefanski positiv stimmte: „Er sah aus wie er selbst“, kommentierte Stefanski Garretts Leistung im Training.
Langzeitproblem mit möglicher OP-Perspektive.
Besonders besorgniserregend ist Garretts Aussage über die Langzeitperspektive seiner Verletzungen: „Das Problem an sich ist etwas, mit dem ich wahrscheinlich für die gesamte Dauer meiner Karriere zu tun haben werde. Es geht darum, damit umzugehen und trotzdem zu spielen.“
Die Möglichkeit einer Operation nach der Saison steht im Raum, wie Garrett bestätigte: „Wir sprechen darüber (Operation nach der Saison), aber das ist etwas, worüber wir zu einem späteren Zeitpunkt weiter reden werden.“
Einsatz gegen die Giants wahrscheinlich.
Trotz der Verletzungssorgen scheint ein Einsatz Garretts im anstehenden Spiel gegen die New York Giants wahrscheinlich. Bereits in der Vorwoche gegen die Jacksonville Jaguars stand Myles Garrett trotz Fußproblemen auf dem Feld. Im finalen Verletzungsbericht der Browns vor dem Spiel gegen die Giants wurde Garrett nicht aufgeführt.
Die Leistungen des All-Pro Pass-Rushers in den ersten beiden Saisonspielen unterstreichen seine Bedeutung für die Browns-Defense: Zwei Sacks, zwei Tackles for Loss und zwei erzwungene Fumbles stehen bereits zu Buche.
FootballR AI Services – Vereinfachung & Audio
FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten mit Hilfe von KI. Entdecke unsere Richtlinien zum ethischen Umgang mit KI