Zusammenfassung
Der Wide Receiver der Washington Commanders, Terry McLaurin, hat einen Trade gefordert. Das berichtete NFL-Insider Jordan Schultz. McLaurin, der 2024 eine Nominierung in das zweite All-Pro-Team erhielt, geht in sein letztes Vertragsjahr und hat noch keine Einigung über eine Vertragsverlängerung erzielt. Mehrere Teams haben in Erwägung gezogen, McLaurin zu verpflichten, doch Washington hat kein Interesse daran, seinen führenden Receiver abzugeben.
Terry McLaurin und der lange Kampf um einen neuen Vertrag
Der General Manager der Commanders, Adam Peters, äußerte im März, dass er McLaurin einen langfristigen Vertrag anbieten wollte, jedoch haben sich die Verhandlungen nicht wie von beiden Seiten erhofft entwickelt. McLaurin, der angegeben hat, seine gesamte Karriere für Washington spielen zu wollen, hat das Minicamp ausgelassen und den Beginn des Training Camps aufgrund der stockenden Vertragsgespräche verpasst.
Der 29-Jährige kehrte am Sonntag ins Camp zurück, wurde jedoch später auf die Liste der physisch Unfähigen gesetzt, da er mit einer Fußverletzung zu kämpfen hatte, während die beiden Parteien weiterhin verhandelten.
Als zweifacher Pro Bowler hat McLaurin ein Grundgehalt von 15,5 Millionen Dollar für 2025.
Der Receiver führt seit seiner Draftauswahl in der dritten Runde im Jahr 2019 jedes Jahr die Washingtoner in Receiving Yards an. Er kann auf fünf Saisons mit über 1.000 Yards zurückblicken. Im vergangenen Jahr fing McLaurin 82 Pässe für 1.096 Yards und erzielte mit 13 Touchdowns einen persönlichen Bestwert, was ihm seine erste All-Pro-Nominierung einbrachte und den Commanders half, das NFC-Finale mit Jayden Daniels als Quarterback zu erreichen.