Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Houston Texans at New York Giants Nov 13, 2022 East Rutherford, New Jersey, USA Houston Texans quarterback Davis Mills 10 looks to pass against the New York Giants during the fourth quarter at MetLife Stadium. East Rutherford MetLife Stadium New Jersey USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBradxPennerx 20221113_bjp_ae5_032
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Texans benchen Quarterback Davis Mills

Lesezeit: 3 min

Die Houston Texans haben Davis Mills auf die Bank gesetzt und werden am Sonntag gegen die Miami Dolphins mit Kyle Allen als Quarterback ins Spiel gehen.

Trainer Lovie Smith gab diese Entscheidung am Freitag bekannt.

“Die Gründe dafür sind auf allen Positionen gleich … man sucht immer nach der besten Option, die einem die beste Chance auf den Sieg gibt”, sagte er. “Und genau da sind wir jetzt.”

Mills hat sich schwer getan, während die Texans (1-8-1) fünf Spiele in Folge verloren haben. Sie sind das einzige NFL-Team mit nur einem Sieg. Mills hat sieben Interceptions geworfen und nur fünf Touchdowns erzielt, während Houston diese fünf Spiele verloren hat.

Mills, der letztes Jahr in der dritten Runde gedraftet wurde, stand in dieser Saison in jedem Spiel für die Texans in der Startformation und warf Pässe für 2.144 Yards und 11 Touchdowns, während er 11 Interceptions abwarf.

“Ich wünschte, alles liefe so, wie wir es uns wünschen, wie wir es uns vorgestellt haben, und wir müssten einige dieser Entscheidungen nicht treffen”, sagte Smith. “Aber die Dinge sind nicht gut gelaufen und wir müssen es besser machen. Wir müssen also einige Maßnahmen wie diese ergreifen, um zu sehen, ob wir das Spiel ankurbeln können.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 26-jährige Allen hat in dieser Saison noch nicht gespielt, und sein letzter Auftritt war am 26. Dezember 2021 gegen Dallas, als er noch für Washington spielte.

“Wir sind ziemlich zuversichtlich, dass er den Ball werfen kann”, sagte Smith. “Er ist mobil genug und hat sich die Chance verdient.”

Allen hat hauptsächlich als Backup gearbeitet, wobei seine einzige Saison als Starter 2019 in Carolina stattfand. In diesem Jahr warf er Pässe für 3.322 Yards, 17 Touchdowns und 16 Interceptions.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Profil

Name: Bo Nix Position: Quarterback College: Auburn University College Karriere von Bo Nix Bo Nix begann seine College-Football-Karriere an der Auburn University und erlangte schnell Anerkennung, als...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Zahltag für 7 NFL Quarterbacks? Das vergangene Jahr war für den Quarterback-Markt in der NFL äußerst dynamisch, wobei mehrere Spieler neue Maßstäbe für Gehälter...

Analyse

Er ist auf dem Weg, Geschichte zu schreiben. Brock Purdy, ein aufstrebender Quarterback der San Francisco 49ers, hat sich von den Anfängen im Flag...

NFL News

Nach einer zehnjährigen Karriere in der NFL hat Teddy Bridgewater einen neuen Weg eingeschlagen, der ihn zurück zu seinen Anfängen führt. Der ehemalige Quarterback,...

NFL News

Purdy's Fokus liegt auf den Lions, nicht auf der Vergangenheit

Top Story

In einem atemberaubenden Auftritt gewann Lamar Jackson sein erstes Playoff-Heimspiel, als die Baltimore Ravens die Houston Texans in der Divisional Round mit 34-10 besiegten....

Advertisement