Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Stefon Diggs - Ein konzentrierter Sportler in einem blauen T-Shirt der Buffalo Bills hört Musik über seine Over-Ear-Kopfhörer, während er eine goldene Kette trägt und sich auf ein Spiel vorbereitet. Damit zeigt er seine Loyalität, bevor er über Free zu den Texans wechselt. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Texans überarbeiten Vertrag von Stefon Diggs – Free Agency 2025

Lesezeit: 4 min

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den übernommen haben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN haben die Texans die letzten drei Jahre des Vertrags von Diggs so gestaltet, dass ihm dieser nach dieser Saison die Freiheit gibt, ein Free Agent zu werden.

Finanzielle Verschiebungen: Garantiertes Geld und neue Perspektiven

Zusätzlich zu dieser Änderung haben die Texans die ursprünglich für die nächste Saison garantierten 3,5 Millionen Dollar von Diggs in die aktuelle Saison verschoben. Dieser Schritt sichert Diggs ein beeindruckendes garantiertes Einkommen von 22,52 Millionen Dollar für das Jahr 2024. Obwohl er nach dieser Saison kein garantiertes Geld mehr in seinem Vertrag hat, sind für die Jahre 2025 bis 2027 Grundgehälter von 18 Millionen, 19,1 Millionen und 14,495 Millionen Dollar vorgesehen.

Stefon Diggs – Motivation und Ambitionen – Blick auf die Free Agency 2025

Für Stefon Diggs, der für seine explosiven Spielzüge und seinen unermüdlichen Arbeitsethos bekannt ist, scheint dieser überarbeitete Vertrag eine zusätzliche Motivation zu sein. Er wird nicht nur versuchen, den Buffalo Bills zu beweisen, dass sie einen Fehler gemacht haben, als sie ihn abgaben, sondern er wird auch darauf abzielen, in der Free Agency 2025 ein beeindruckendes Angebot zu erhalten. Mit der finanziellen Neuordnung und der Flexibilität in seinem Vertrag hat Diggs alle Möglichkeiten, sein Talent und seine Wertigkeit in der kommenden Saison unter Beweis zu stellen.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Houston Texans überarbeiten Stefon Diggs' Vertrag für mehr Flexibilität.
  • Texans verschieben 3,5 Millionen Dollar von Diggs' Gehalt auf die aktuelle Saison.
  • Diggs hat 22,52 Millionen Dollar garantiertes Einkommen für 2024.
  • Diggs zielt darauf ab, in der Free Agency 2025 ein hohes Angebot zu erhalten.
Einfache Sprache
Houston Texans überarbeiten Stefon Diggs' Vertrag für mehr Freiheit

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt gemacht und den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs, den sie von den Buffalo Bills geholt haben, überarbeitet. Laut ESPN-Reporter Adam Schefter können die letzten drei Jahre von Diggs' Vertrag ihm nach dieser Saison die Freiheit geben, ein Free Agent zu werden.

Finanzielle Anpassungen und neue Perspektiven

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Texans haben zudem die ursprünglich für die nächste Saison vorgesehenen 3,5 Millionen Dollar von Diggs in die laufende Saison verlegt. Damit hat Diggs ein garantiertes Einkommen von 22,52 Millionen Dollar für 2024. Obwohl er nach dieser Saison kein garantiertes Geld mehr hat, sind für die Jahre 2025 bis 2027 von 18 Millionen, 19,1 Millionen und 14,495 Millionen Dollar geplant.

Stefon Diggs' Ambitionen für die Zukunft

Der bekannte Receiver Stefon Diggs, der für seine explosiven Spielzüge und seinen unermüdlichen Einsatz bekannt ist, scheint durch den überarbeiteten Vertrag zusätzlich motiviert zu sein. Er will beweisen, dass die Buffalo Bills einen Fehler gemacht haben, als sie ihn abgegeben haben. Mit diesem neuen Vertrag hat Diggs die Chance, in der kommenden Saison sein Können und seinen Wert zu zeigen und sich für die Free Agency 2025 in eine gute Position zu bringen.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

Editors Pick

Nach einer beängstigenden Schießerei im vergangenen Monat, bei der auch Wide Receiver Tank Dell verletzt wurde, gibt es gute Nachrichten über seinen Gesundheitszustand. Cal...

NFL News

J.J. Watt, ehemaliger Defensivspieler der Houston Texans, hat die Tür zu einer möglichen Rückkehr auf das Footballfeld in der Saison 2024 einen Spaltbreit offen...

NFL News

Der Wide Receiver der Houston Texans, Tank Dell, wurde in Florida angeschossen und erlitt eine leichte Wunde, wie das Team in den sozialen Medien...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

Advertisement
Werbung
×