Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady patriots kraft belichick
Foto: Keith Allison

NFL News

Tom Brady unterschreibt offiziell bei den Buccaneers

Lesezeit: 2 min

Tom Brady ist nun offiziell der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers.

Der ehemalige New England Patriots Quarterback gab die Unterzeichnung des Vertrags am Freitag auf Instagram bekannt:

https://www.instagram.com/p/B99KHG5hC_n/

Der Quarterback unterzeichnete einen Zweijahresvertrag, der im garantierte 50 Millionen Dollar einbringt. Das teilte eine Quelle Adam Schefter von ESPN mit.

Der Vertrag enthält außerdem weitere 9 Millionen Dollar an Boni für die zwei Jahre und Klauseln, die einen Trade oder die Verwendung der Franchise-Tags verhindern.

Der Vertrag ermöglicht es Brady, auch mit 44 Jahren noch zu spielen und bringt ihn seinem erklärten Ziel, bis zu seinem 45. Lebensjahr zu spielen, näher.

“Tom ist der erfolgreichste Quarterback in der Geschichte der Liga, aber was ihn so besonders macht, ist seine Fähigkeit, die Menschen um ihn herum besser zu machen”, sagte Bucs Headcoach Bruce Arians in einer Erklärung. “Ich hatte das Privileg, mit einigen der besten Quarterbacks zusammenzuarbeiten, und die Eigenschaft, die sie alle besaßen, war die Fähigkeit, ihre Teamkollegen zu führen und das Beste aus ihnen herauszuholen.”

“Tom ist nicht anders. Er ist ein Sieger, der die Führung, Rechenschaftspflicht und Arbeitsmoral besitzt, die erforderlich sind, um uns zu unserem Ziel zu führen, einen weiteren Titel zu gewinnen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Am Dienstag gab der legendäre QB bekannt, dass er die Patriots verlassen werde, und die Bucs schlugen schnell zu.

Brady tritt einer starken Offense bei, in der die Pro Bowl Receiver Mike Evans und Chris Godwin auf ihn warten.

Der Routinier wechselte zum ersten Mal in seiner Karriere und wird in einer Division spielen, in der auch die Star-Quarterbacks Drew Brees und Matt Ryan spielen.

In der Zwischenzeit müssen die Patriots entweder über den Draft oder über die Free Agency nach Brady’s Nachfolger suchen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

Advertisement
×