Auch in diesem Jahr gibt’s in Woche 13 die sogenannte „My Cleats, My Cause“ Promotion

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.

Die NFL erlaubt ihren Spielern in dieser Saison (Spieltag 13) unter bestimmten Voraussetzungen personalisierte Schuhe für den guten Zweck zu tragen. Diese werden im Anschluss an diese Woche versteigert.

Die Liga ist bekannt für ihre strikte „Uniform Policy“, die weder personalisiertes noch anderes Equipment zulässt und sogar regelt wie hoch die Spieler ihre Socken hinaufziehen müssen.

Wie auch immer, in Woche 13 dürfen Spieler auch in diesem Jahr wieder Schuhe für einen guten Zweck ihrer Wahl tragen. Dies allerdings nur, wenn diese personalisierten Schuhe zuvor von der NFL geprüft und freigegeben wurden. Weiters müssen die Schuhe im Anschluss für den guten Zweck versteigert werden.

Es ist die Fortsetzung einer Anstrengung von der „No Fun League“, um übermäßig strenge Richtlinien zur Personalisierung vom Erscheinungsbild des Spielers zu entspannen. Ein Memo, dass in diesem Monat durch die Liga geschickt wurde, erklärte den Spielern, dass sie während der „Pregame-Aktivitäten“ personalisierte Schuhe tragen könnten.

Die Kampagne ist so konzipiert, dass die Spieler ihr Engagement für wohltätige Zwecke zeigen können. Mehr als 1.300 Spieler haben Interesse an der Teilnahme an der Kampagne in dieser Saison.

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.