Bild von Jeffrey Beall –
Der 12 malige Pro Bowler Champ Bailey wurde heute Nacht,laut einer Quelle bei den Broncos, entlassen. Bailey’s Karriere wird weitergehen aber nicht in Denver.
Beim gestrigen Treffen der Broncos mit Bailey wurde lediglich festgestellt, dass die Broncos ohne ihn weiterziehen werden. Dies bedeutet für Bailey, dass er zum ersten Mal in seiner Karriere auf dem Free Agent Markt landen wird.
Bailey war lange Zeit ein wichtiger Bestandteil der Broncos, doch seine Produktivität wird seinem hohen Gehalt nicht mehr gerecht. Des Weiteren bringt dieser Zug den Broncos satte 10 Millionen für die Salary Cap.
Bailey, der weiterhin spielen möchte wird mit ziemlicher Sicherheit ein Angebot bekommen und somit weiterhin in der NFL spielen können.


