Nike und Gronkowski streiten über Logo

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.

Der New England Patriots TE Rob Gronkowski und der Kleidungsriese Nike streiten über das neue Logo des Tight Ends.

Gronkowski’s Firma, Gronk Nation LLC, entwickelte ein Logo, das den Tight End bei seiner typischen Touchdown Celebration (Spike) zeigt. Gronk Nation hat im April 2016 eine Marke für das Logo eingetragen.

Nike behauptet, dass das Logo von Gronkowski dem Jordan Jumpman-Logo viel zu ähnlich ist und hat Beschwerde eingereicht.

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.