Panthers‘ Olsen möchte einen neuen Vertrag – Holdout möglich

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 2 Min.

Greg Olsen deutete am Ende des Carolina Panthers Minicamp an, dass er einen restrukturierten Vertrag möchte, der sein Können als eines der Top Tight Ends der Liga widerspiegelt.

Olsen wiederholte diesen Wunsch am Mittwoch und sagte er sei der Meinung, dass das“Gehalt die Produktivität widerspiegeln“ sollte.

Auf die Frage ob er beim Camp teilnehmen wird oder dieses doch auslassen werde (Holdout), um einen neuen Vertrag zu bekommen, blieb der Veteran Tight End unverbindlich.

Ich denke, es ist noch zu früh … Im Sommer geht es weiter und wir bekommen ein Feedback von der Organisation, wie sie sich fühlen, wir werden die beste Entscheidung treffen, die wir können. Greg Olsen

Olsen produzierte drei aufeinander folgende 1.000-Yard-Seasons und hat kaum Zeichen eines Leistungsrückgangs gezeigt. Der 32-Jährige wird die Saison 2018 unter seinem aktuellen Vertrag beenden und liegt auf Platz sieben unter den Tight Ends im Hinblick auf das Jahresgehalt.

Da es den Panthers noch nicht gelang, Cam Newton mit zuverlässigen Empfängern zu umgeben, könnte es in Carolina’s bestem Interesse sein, die beste Offensivwaffe bei der Stange zu halten.

Trotz seiner Weigerung, die Tür für einen Holdout zu schließen, bestand Olsen darauf, dass es „keine Kämpfe“ mit den Panthers bezüglich seines Gehalts gäbe.

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.