Patriots vollziehen Logowandel

Alexander R. Haidmayer
Lesezeit: 1 Min.

BOSTON – Die Patriots sind bereits das vierte Team, dass in der aktuellen Offseason ein neues Logo veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine radikalere Logoänderung als bei den Jaguars, jedoch erscheint ihr neues Logo als hätten die Patriots es nur entwickeln lassen um von der schlechten Publicity der letzten Wochen abzulenken.

Die NFL freut sich natürlich über jede Logoänderung, da dies für die nächste Saison wieder maßig Verkäufe von Fanware bedeutet. Erst recht, da Gronk und Brady nach wie vor zu den beliebtesten NFL Spielern zählen. Inwieweit die National Football League die New England Patriots dazu gedrängt hat ihr Logo zu ändern bleibt zum jetzigen Zeitpunkt noch offen.

Teile den Artikel
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.