CANTON, Ohio – Im ersten Testspiel der diesjährigen Preseason, dem Hall of Fame Game konnten sich die Minnesota Vikings gegen die Pittsburgh Steelers mit 14-3 in der Nacht auf Montag durchsetzen.
Die meisten Stammspieler der Mannschaften sahen hierbei das Feld jedoch nur von außen. Unter anderem Ben Roethlisberger und Adrian Peterson nahmen in Shorts und T-Shirt an der Seitenlinie Platz.
Teddy Bridgewater spielte nur einen Drive in dem er 5 von 6 Pässen für 44 Yards anbringen konnte.
Das Spiel brachte einen ersten Vorgeschmack auf das neue Extra-Punkt-System. Der Kicker Blair Walsh hatte wie zu erwarten allerdings kein Problem von der 15-Yard-Line zu treffen.
In a battle of the backups, the #Vikings topped the #Steelers in the Hall of Fame game. http://t.co/9Llew3Z3DO #NFL pic.twitter.com/WYUa9PZrTZ
— Sportsnet (@Sportsnet) 10. August 2015


