Die Las Vegas Raiders geben Wide Receiver Hunter Renfrow eine zweijährige Vertragsverlängerung im Wert von 32 Millionen Dollar, wie Quellen Tom Pelissero und Ian Rapoport vom NFL Network berichten.
Renfrow, der die erste 1.000-Yard-Saison seiner Karriere spielte und es in der letzten Saison in den Pro Bowl schaffte, erhält Berichten zufolge 21 Millionen Dollar garantiert.
Der Fünft Runden Pick aus dem Jahr 2019 hatte noch ein Jahr Restlaufzeit auf seinem Rookie-Vertrag.
Renfrows Vertrag ist der letzte in einer arbeitsreichen Offseason für Las Vegas, welche mit Josh McDaniels in eine neue Ära starten.
Die Las Vegas Raiders verlängerten auch den Vertrag von Quarterback Derek Carr und Pass-Rusher Maxx Crosby für viel Geld, verpflichteten Chandler Jones in der Free Agency und erwarben Receiver Davante Adams in einem Blockbuster-Trade mit den Green Bay Packers.
Renfrow kam in seinen ersten beiden Seasons bei dem AFC West Team auf insgesamt 105 Catches für 1.261 Yards und sechs Touchdowns.
In Jahr 3 machte er einen großen Sprung, wurde zu einem Lieblingsziel von Carr und beendete die Saison mit 103 Catches für 1.038 Yards und neun Touchdowns.
