Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady and Gisele Bundchen arrive on the red carpet at The Metropolitan Museum of Art s Costume Institute Benefit Camp: Notes on Fashion at Metropolitan Museum of Art in New York City on May 6, 2019. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY NYP2019050957 JOHNxANGELILLO
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Tom Brady gab Scheidung von Gisele Bündchen bekannt

Lesezeit: 2 min

Tom Brady und Gisele Bündchen haben nach 13 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Das teilte der Quarterback am Freitag auf Instagram mit.

TB12 Tom Brady Gisele Bündchen Scheidung

Foto: | Tom Pelissero

Die Trennung zwischen dem Quarterback der Tampa Bay Buccaneers und dem Modell kommt nach monatelangen Gerüchten über eine bevorstehende Scheidung.

Brady heiratete Bündchen im Februar 2009. Das Paar hat zwei Kinder, während Brady auch ein Kind aus einer früheren Beziehung hat.

Der siebenmalige Super Bowl Champion hatte in dieser Saison die NFL in Aufruhr versetzt, nachdem er sich im Februar zunächst zurückgezogen hatte, bevor er weniger als zwei Monate später seine Entscheidung revidierte.

Bündchen sagte zuvor, sie habe sich Sorgen über Bradys Rückkehr gemacht, verstehe aber, warum er zurückgekommen sei.

“Natürlich habe ich meine Bedenken. Das ist ein sehr gewalttätiger Sport, und ich habe meine Kinder, und ich würde mir wünschen, dass er präsenter ist”, sagte Bündchen im September gegenüber Chantal Fernandez von Elle. “Ich habe diese Gespräche mit ihm definitiv immer wieder geführt. Aber letztendlich denke ich, dass jeder eine Entscheidung treffen muss, die für ihn funktioniert. Er muss auch seiner Freude folgen.”

Brady sagte im Oktober zu Reportern, dass es “keinen Rücktritt” gebe, als er auf die Möglichkeit eines Rücktritts mitten in der Saison angesprochen wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Advertisement
×