Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Broncos Super Bowl Sieger Hillman mit nur 31 Jahren verstorben

Lesezeit: 2 min

Ronnie Hillman, der Super-Bowl-Sieger von 2015 und beste Rusher der Broncos, ist am Mittwoch gestorben, wie seine Familie über soziale Medien bekannt gab. Er wurde nur 31 Jahre alt.

Hillman kämpfte seit August mit einer seltenen Form von Krebs, heißt es in einer Erklärung vom Mittwoch.

“Schweren Herzens geben wir das Ableben unseres geliebten Sohnes, Bruders [und] Vaters, Ronnie K Hillman Jr. bekannt”, heißt es in der Erklärung vom Mittwoch. “Ronnie ist heute im Kreise seiner Familie und enger Freunde ruhig und friedlich von uns gegangen.”

“Wir, die Familie, sind dankbar für die Gebete und die freundlichen Worte, die bereits geäußert wurden.”

Hillman wurde in einem Hospiz untergebracht, wie er am Mittwoch in den sozialen Medien mitteilte.

Hillman war von 2010 bis 2011 ein dynamischer Spieler an der San Diego State, der in nur zwei Seasons 3.243 Yards und 36 Touchdowns erlief. Er wurde in der dritten Runde des -Drafts 2012 von den Broncos ausgewählt und spielte anschließend in zwei Super Bowls für die Franchise.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In fünf Seasons bei den Broncos, Minnesota Vikings und Chargers erzielte Hillman 494 Carries für 1.976 Yards, 12 Rushing Touchdowns und weitere 534 Yards als Receiver.

In der Super Bowl Saison 2015, die mit dem Triumph über die Carolina im Super Bowl 50 ihren Höhepunkt fand, erlief Hillman 863 Yards und erzielte sieben Rushing Scores.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Footballwelt trauert um eine ihrer großen Persönlichkeiten, den ehemaligen Defensive Back Jimmy Johnson, der im Alter von 86 Jahren verstorben ist. Johnson, der...

NFL News

Die Football-Welt trauert um einen ehemaligen Spieler, da der ehemalige Chicago Bears Quarterback Bob Avellini am Samstag im Alter von 70 Jahren verstarb. Avellini,...

Todesfall

Die NFL-Welt ist in tiefer Trauer, nachdem der ehemalige Cornerback Vontae Davis am Montag im Alter von nur 35 Jahren verstorben ist. Wie die...

Todesfall

Die NFL-Welt trauert um eine Legende: Chris Mortensen, preisgekrönter Journalist und langjähriger leitender Analyst bei ESPN, verstarb am Sonntagmorgen im Alter von 72 Jahren....

Editors Pick

Hunderte trauern bei Trauerfeier – Die Stadt Kansas City trauert um Lisa Lopez-Galvan, eine geliebte DJane, die während der Feierlichkeiten zum Sieg der Chiefs...

Todesfall

Die Football-Welt trauert um den ehemaligen Cowboys-Receiver Golden Richards, der im Alter von 73 Jahren an Herzversagen verstarb. Richards, der für seine beeindruckenden Leistungen...

NFL News

Die Football-Gemeinschaft trauert um den ehemaligen Offensive Lineman der Dallas Cowboys, Tony Hutson, der Mitte des Monats im Alter von 49 Jahren verstarb. Eine...

Advertisement
×